Magenta TV
6 years ago
Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal.
Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist.
Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei.
Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?
187
0
4
This could help you too
4 months ago
97
0
5
4 years ago
866
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal. Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist. Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?
Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal.
Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist.
Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei.
Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?
@TV11 ja die Entertain Migration bzw Bereitstellung ist am 6.8.19 erst ab da funktioniert der Mediareceiver
0
1
Answer
from
6 years ago
Router und Receiver müssen jedoch zwingend verbunden werden.
Vorzugsweise mit einem direkten LAN Kabel.
Aber eine stabile WLAN Verbindung mit den Speedhome Wifis geht meistens auch.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal. Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist. Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?
Ich habe den Media Receiver 601 Sat angeschlossen, empfange aber kein Signal.
Stecke ich das Satelittenkabel in meinen TV, funktioniert alles. Ich habe den Router im Kellergeschoß und kann das Netzwerkkabel nicht anschließen. Am Telefon wurde mir gesagt, das das auch mit diesem Reiceiver nicht nötig ist.
Ich habe denRouter Smart 3 vor zwei Tagen angeschlossen, funktioniert einwandfrei.
Heute habeich einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Hinweis, Bereitstellungsdatum 06.08.2019, liegt es vielleicht daran?
exakt dieselbe Frage hatte ich gestern schon in einem seiner vorherigen Beiträgen beantwortet. Die Antwort wurde jetzt an sein allererstes Thema angehängt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Kein-Videosignal/m-p/4114250#M344708
VG
0
0
6 years ago
ich habe Ihnen gerade hier http://bit.ly/2GVxKLp geantwortet. Dort wurde die Frage ja bereits beantwortet.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Unlogged in user
Ask
from