Magenta TV
6 years ago
Ich habe folgendes Problem:
Magenta TV mit Magenta M As, Fritzbox 7590, Media Receiver MR 401 und MR 201.
Der Media Receiver 401 ist direkt über LAN Verkabelung an der Fritzbox angeschlossen .
jetzt passiert im wieder wenn der Kunde die App Amazon Video Prime aufruft , dass das Bild verschwindet( der Ton läuft weiter)
Es erscheint die Meldung „Sorry es ist etwas schief gelaufen“ und das Fernsehbild wird komplett rosa ( Magenta farbig )
HDMI Eingang schon gewechselt
Was kann die Ursache sein?
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4 months ago
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6 years ago
@hugl Wie wird in die App gegangen? Ist ein DVI-Adapter dazwischen? Steckt er im hdmi Dvi Anschluss vom TV?
Also soviel kann ich sagen sie funktioniert hab sie gerade aktiv
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6 years ago
Hallo @hugl
Wenn du die Tipps von @Thunder99 befolgt hast und sich keine Besserungen einstellen, könnte es auch noch am
HDCP Kopierschutz liegen.
Entweder es liegt am TV, der damit Probleme haben könnte.
Oftmals sind Serien von "Samsung TV insbes. Baujahr 2014 bis 2016" betroffen. Hier könnte vielleicht ein Update Abhilfe schaffen. Das Update aus dem Internet laden (schau mal auf der Service Homepage deines TV Herstellers) und via USB-Stick (in den meisten Fällen) auf dem TV übertragen.
Oder es liegt am MR .
Hat er das neuste Update?
Wenn nicht, Zwangsupdate ausführen.
Auf jeden Fall ist dein Störbild individuell, denn auch bei mir läuft Prime Video ohne Probleme.
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Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich denke es könnte der HDMI Anschluss des Orion Fernsehers sein, der bringt auch beim umschalten ztw. Die Meldung kein Signal.
ich Versuch mal einen anderen Fernseher ausprobieren.
Danke für die Infos
Hugl
Answer
from
6 years ago
Wir freuen uns über Ihre "Berichterstattung".
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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6 years ago
Die Community würde sich über eine kurze Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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