Magenta TV

vor 6 Jahren

Schönen guten Abend, ich bin auch eine Betroffene die sich nicht in die App einloggen kann, neues Passwort vergeben, App neu aufgespielt nichts funktioniert, was nun?! 

228

0

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @elvira.heinen 

       

      auf welchem Gerät/Modell mit welchem Betriebssystem nutzt du die App?

      welche Fehlermeldung erhältst du?

      Wo hast du das Passwort neu vergeben?

      4

      von

      vor 6 Jahren

      Du nutzt die Login Daten mit denen du die App gebucht hast?

       

      von

      vor 6 Jahren

      Bis gestern ja, dann funktionierte es ja nicht mehr und ich habe ein neues Passwort vergeben. Genaues passierte es auch mit dem Kundencenter vor 3 Monaten, dort musste ich auch ein neues Passwort vergeben 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @elvira.heinen 

      Ändere mal drin Passwort in eines ohne Sonderzeichen, warte ca. 15 Minuten und melde dich dann in der TV App an, klappt's?

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    412

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    172

    0

    4

    vor 6 Monaten

    in  

    115

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    786

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    162

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...