Magenta TV
5 years ago
Schönen guten Abend, ich bin auch eine Betroffene die sich nicht in die App einloggen kann, neues Passwort vergeben, App neu aufgespielt nichts funktioniert, was nun?!
228
5
This could help you too
4 months ago
95
0
5
4 years ago
783
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo @elvira.heinen
auf welchem Gerät/Modell mit welchem Betriebssystem nutzt du die App?
welche Fehlermeldung erhältst du?
Wo hast du das Passwort neu vergeben?
4
Answer
from
5 years ago
Du nutzt die Login Daten mit denen du die App gebucht hast?
Answer
from
5 years ago
Bis gestern ja, dann funktionierte es ja nicht mehr und ich habe ein neues Passwort vergeben. Genaues passierte es auch mit dem Kundencenter vor 3 Monaten, dort musste ich auch ein neues Passwort vergeben
Answer
from
5 years ago
@elvira.heinen
Ändere mal drin Passwort in eines ohne Sonderzeichen, warte ca. 15 Minuten und melde dich dann in der TV App an, klappt's?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from