Magenta TV

vor 5 Jahren

Schönen guten Abend, ich bin auch eine Betroffene die sich nicht in die App einloggen kann, neues Passwort vergeben, App neu aufgespielt nichts funktioniert, was nun?! 

228

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @elvira.heinen 

       

      auf welchem Gerät/Modell mit welchem Betriebssystem nutzt du die App?

      welche Fehlermeldung erhältst du?

      Wo hast du das Passwort neu vergeben?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du nutzt die Login Daten mit denen du die App gebucht hast?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bis gestern ja, dann funktionierte es ja nicht mehr und ich habe ein neues Passwort vergeben. Genaues passierte es auch mit dem Kundencenter vor 3 Monaten, dort musste ich auch ein neues Passwort vergeben 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @elvira.heinen 

      Ändere mal drin Passwort in eines ohne Sonderzeichen, warte ca. 15 Minuten und melde dich dann in der TV App an, klappt's?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      372

      0

      1

      vor 2 Monaten

      in  

      72

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      778

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      864

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      185

      0

      1