Magenta TV

6 years ago

Schönen guten Abend, ich bin auch eine Betroffene die sich nicht in die App einloggen kann, neues Passwort vergeben, App neu aufgespielt nichts funktioniert, was nun?! 

228

0

5

    • 6 years ago

      Hallo @elvira.heinen 

       

      auf welchem Gerät/Modell mit welchem Betriebssystem nutzt du die App?

      welche Fehlermeldung erhältst du?

      Wo hast du das Passwort neu vergeben?

      4

      from

      6 years ago

      Du nutzt die Login Daten mit denen du die App gebucht hast?

       

      from

      6 years ago

      Bis gestern ja, dann funktionierte es ja nicht mehr und ich habe ein neues Passwort vergeben. Genaues passierte es auch mit dem Kundencenter vor 3 Monaten, dort musste ich auch ein neues Passwort vergeben 

      0

      from

      6 years ago

      @elvira.heinen 

      Ändere mal drin Passwort in eines ohne Sonderzeichen, warte ca. 15 Minuten und melde dich dann in der TV App an, klappt's?

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    412

    0

    1

    6 months ago

    in  

    115

    0

    5

    4 years ago

    in  

    786

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    in  

    409

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    252

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...