Magenta TV
6 years ago
Schönen guten Abend, ich bin auch eine Betroffene die sich nicht in die App einloggen kann, neues Passwort vergeben, App neu aufgespielt nichts funktioniert, was nun?!
228
0
5
This could help you too
6 months ago
115
0
5
4 years ago
172
0
4
4 years ago
786
0
5
6 years ago
162
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Hallo @elvira.heinen
auf welchem Gerät/Modell mit welchem Betriebssystem nutzt du die App?
welche Fehlermeldung erhältst du?
Wo hast du das Passwort neu vergeben?
4
from
6 years ago
Du nutzt die Login Daten mit denen du die App gebucht hast?
from
6 years ago
Bis gestern ja, dann funktionierte es ja nicht mehr und ich habe ein neues Passwort vergeben. Genaues passierte es auch mit dem Kundencenter vor 3 Monaten, dort musste ich auch ein neues Passwort vergeben
0
from
6 years ago
@elvira.heinen
Ändere mal drin Passwort in eines ohne Sonderzeichen, warte ca. 15 Minuten und melde dich dann in der TV App an, klappt's?
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from