Hinweis:

Gelöst

Magenta TV

vor 3 Jahren

Halli und hallo, ich mal wieder,

 

ich bin beim Versuch, auf meinem iPad Magenta TV zu sehen, mit dem offenbar schon länger bekannten Fehlerhinweis auf das geänderte Betriebssystem gescheitert. Ist da mal eine Lösung zu erwarten? Auch der Fehlerhinweis selbst gibt ja leider wenig her.

 

Zu meiner Person kurz, dass ich mit allem bewaffnet bin, was die Telekom anbietet. Meine TV-Box nutze ich eigentlich auch eher wenig. Aber nun wollte ich eben auch mal TV auf iPad testen. Und das ist wie oben schiefgelaufen.

 

Wer hilft, oder ist TV auf iPad eben einfach nicht gewünscht oder nicht möglich???

 

Grüße aus der Hauptstadt

dickerwirt

768

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      dickerwirt

      Wichtiger wäre mir das allerdings auf meinem großen iPad Pro 12,9 mit IOA 16.1.1.. Da krieg ich nun aber leider die erwähnte Fehlermeldung, dass das Betriebssystem geändert worden sei.

      Wichtiger wäre mir das allerdings auf meinem großen iPad Pro 12,9 mit IOA 16.1.1.. Da krieg ich nun aber leider die erwähnte Fehlermeldung, dass das Betriebssystem geändert worden sei.
      dickerwirt
      Wichtiger wäre mir das allerdings auf meinem großen iPad Pro 12,9 mit IOA 16.1.1.. Da krieg ich nun aber leider die erwähnte Fehlermeldung, dass das Betriebssystem geändert worden sei.

      @dickerwirt 

       

      also generell gibt es mit dieser iPadOS Version keine Probleme.

      das iPad ist aber kein Gerät von deinem Arbeitgeber? welche von einem Admin verwaltet wird?

       

      falls nicht bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      dickerwirt

      Ich bin morgen Donnerstag ab 9 Uhr auf Handy erreichbar ...

      Ich bin morgen Donnerstag ab 9 Uhr auf Handy erreichbar ...

      dickerwirt

      Ich bin morgen Donnerstag ab 9 Uhr auf Handy erreichbar ...


      @dickerwirt 

      Teamies sind informiert, es meldet sich jemand bei dir.

      bitte dann die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereithalten. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @dickerwirt ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich dir den Tarifwechsel eingestellt. Ab morgen kannst du auch unterwegs Magenta TV genießen. 

       

      Sollten noch Fragen oder Wünsche auftauchen, sag gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße aus Kiel

      Heike B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    403

    0

    1

    vor 6 Monaten

    in  

    113

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    785

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    409

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    564

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...