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Gelöst
Magenta TV
vor 3 Jahren
Halli und hallo, ich mal wieder,
ich bin beim Versuch, auf meinem iPad Magenta TV zu sehen, mit dem offenbar schon länger bekannten Fehlerhinweis auf das geänderte Betriebssystem gescheitert. Ist da mal eine Lösung zu erwarten? Auch der Fehlerhinweis selbst gibt ja leider wenig her.
Zu meiner Person kurz, dass ich mit allem bewaffnet bin, was die Telekom anbietet. Meine TV-Box nutze ich eigentlich auch eher wenig. Aber nun wollte ich eben auch mal TV auf iPad testen. Und das ist wie oben schiefgelaufen.
Wer hilft, oder ist TV auf iPad eben einfach nicht gewünscht oder nicht möglich???
Grüße aus der Hauptstadt
dickerwirt
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vor 3 Jahren
Hallo @dickerwirt
welche iPadOS Version hast du denn aktuell auf deinem iPad installiert?
um welches Modell handelt es sich?
19
von
vor 3 Jahren
Hat alles super geklappt. Nochmals vielen herzlichen Dank.
Gruß aus Berlin
dickerwirt.de
von
vor 3 Jahren
Hallo @dickerwirt ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich dir den Tarifwechsel eingestellt. Ab morgen kannst du auch unterwegs Magenta TV genießen.
Sollten noch Fragen oder Wünsche auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße aus Kiel
Heike B.
von
vor 3 Jahren
Auch Dir vielen Dank, Heike.
Gruß
dickerwirt.de
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wichtiger wäre mir das allerdings auf meinem großen iPad Pro 12,9 mit IOA 16.1.1.. Da krieg ich nun aber leider die erwähnte Fehlermeldung, dass das Betriebssystem geändert worden sei.
@dickerwirt
also generell gibt es mit dieser iPadOS Version keine Probleme.
das iPad ist aber kein Gerät von deinem Arbeitgeber? welche von einem Admin verwaltet wird?
falls nicht bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich bin morgen Donnerstag ab 9 Uhr auf Handy erreichbar ...
Ich bin morgen Donnerstag ab 9 Uhr auf Handy erreichbar ...
@dickerwirt
Teamies sind informiert, es meldet sich jemand bei dir.
bitte dann die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @dickerwirt ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich dir den Tarifwechsel eingestellt. Ab morgen kannst du auch unterwegs Magenta TV genießen.
Sollten noch Fragen oder Wünsche auftauchen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße aus Kiel
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
von