A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV
2 years ago
Moin,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich wollte eben einen Magenta TV Flex Tarif bestellen.
Nun wurde mein Auftrag nicht angenommen und ich soll auf einen Brief warten.
Der unfreundliche Mann an der Hotline sagte, es würde sich Vlt um Bonitätsprobleme handeln.
Bitte was?
Ich zahle seit Jahren hunderte Euro an die Telekom im Monat.
Habe nie auch nur einen Cent nicht bezahlt.
Und nun genehmigen Sie mir keinen 10 Euro TV Tarif?!
Das kann doch nicht richtig sein.
Kann mir jemand helfen, wollte eigentlich direkt loslegen mit TV schauen.
Lg, Christopher
1182
15
This could help you too
3 months ago
79
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hab jetzt ne andere Email Adresse genommen.
Damit wurde es auch abgelehnt.
Dann hab ich die Zahlart auf Paypal geändert. Nun kam die Auftragsbestätigung.
Keine Ahnung was da los ist.
Danke für eure Antworten.
0