Solved

Magenta TV

2 years ago

Moin, 

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. 

Ich wollte eben einen Magenta TV Flex Tarif bestellen. 

Nun wurde mein Auftrag nicht angenommen und ich soll auf einen Brief warten.

Der unfreundliche Mann an der Hotline sagte, es würde sich Vlt um Bonitätsprobleme handeln. 

Bitte was?

Ich zahle seit Jahren hunderte Euro an die Telekom im Monat. 

Habe nie auch nur einen Cent nicht bezahlt. 

Und nun genehmigen Sie mir keinen 10 Euro TV Tarif?! 

Das kann doch nicht richtig sein. 

Kann mir jemand helfen, wollte eigentlich direkt loslegen mit TV schauen. Traurig

Lg, Christopher 

1168

15

    • 2 years ago

      Chamer

      Nun wurde mein Auftrag nicht angenommen und ich soll auf einen Brief warten.

      Nun wurde mein Auftrag nicht angenommen und ich soll auf einen Brief warten.
      Chamer
      Nun wurde mein Auftrag nicht angenommen und ich soll auf einen Brief warten.

      @Chamer Den Brief musst abwarten .Wird die Bonität sein für die Ablehnung .

      9

      Answer

      from

      2 years ago

      Chamer

      Dann hab ich die Zahlart auf Paypal geändert. Nun kam die Auftragsbestätigung.

      Dann hab ich die Zahlart auf Paypal geändert. Nun kam die Auftragsbestätigung. 
      Chamer
      Dann hab ich die Zahlart auf Paypal geändert. Nun kam die Auftragsbestätigung. 

      @Thunder99 

      Answer

      from

      2 years ago


      @Chamer  schrieb:

      Hab jetzt ne andere Email Adresse genommen.

      Damit wurde es auch abgelehnt.

      Dann hab ich die Zahlart auf Paypal geändert. Nun kam die Auftragsbestätigung. 

      Keine Ahnung was da los ist. 

      Danke für eure Antworten.


       

      @Chamer 

      Prima, dass es jetzt geklappt hat.

       

      Viel Spaß mit Magenta TV

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Chamer,

       

      Chamer

      Dann hab ich die Zahlart auf Paypal geändert. Nun kam die Auftragsbestätigung. Keine Ahnung was da los ist. Danke für eure Antworten.

      Dann hab ich die Zahlart auf Paypal geändert. Nun kam die Auftragsbestätigung. 

      Keine Ahnung was da los ist. 

      Danke für eure Antworten.

      Chamer

      Dann hab ich die Zahlart auf Paypal geändert. Nun kam die Auftragsbestätigung. 

      Keine Ahnung was da los ist. 

      Danke für eure Antworten.


       

      Das freut  mich, dass die Buchung geklappt hat. Melde dich gerne, wenn noch Fragen aufkommen sollten.

       

      @Thunder99 

      Danke fürs Rufen Fröhlich

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Erdogan T.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hab jetzt ne andere Email Adresse genommen.

      Damit wurde es auch abgelehnt.

      Dann hab ich die Zahlart auf Paypal geändert. Nun kam die Auftragsbestätigung. 

      Keine Ahnung was da los ist. 

      Danke für eure Antworten.

      0

    • 2 years ago

      Hallo Christopher,

      Dein Problem steht auf gelöst. Kannst du mir sagen wie es gelöst wurde?

      Ich habe dasselbe Thema.

      Ich war lange Jahre Magenta TV Flex Kunde, habe dies gekündigt da ich Magenta Smart mit Netflix buchen wollte.  Ein Mitarbeiter der Telekom hat mir am Telefon geraten, den alten Vertrag zu kündigen und dann neu wieder abzuschließen.  Hab ich gemacht.  Kündigung galt für den 06.08, nun habe ich neu abschließen wollen und bekomme ebenso diese Info dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann und ich einen Brief erhalte.  Dieser ist auch heute angekommen,  ohne Nennung von Gründen, nur es seien unternehmerische Gründe?.

      Bei der Hotline ist jetzt auch niemand mehr erreichbar 😕

      Viele Grüße Heike 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Heike_71  schrieb:

       

      Dein Problem steht auf gelöst. Kannst du mir sagen wie es gelöst wurde?

      Steht doch im als Lösung markierten Beitrag.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Icv habe keine Lösung gelesen.  Außer dass Chamer die Zahlungsart auf Paypal geändert hat und es dann ging. Ich habe von vornherein per Paypal bezahlt 

      1

      Answer

      from

      2 years ago


      @Heike_71  schrieb:

      Icv habe keine Lösung gelesen.  Außer dass Chamer die Zahlungsart auf Paypal geändert hat und es dann ging. Ich habe von vornherein per Paypal bezahlt 


       

      @Heike_71

       

      Die Lösung von @Chamer war es, die Zahlungsart auf PayPal zu ändern.

      Kann Zufall sein.

       

      Das bei dir bereits auf Paypal steht, könnte es auch an was anderem liegen.

       

      @Chamer kann nicht mehr sagen, als das er einfach seine Zahlungsart auf Paypal umgestellt hat und nun funktionierte...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      364

      0

      1

      4 years ago

      in  

      864

      0

      3

      2 months ago

      in  

      70

      0

      5

      3 years ago

      in  

      777

      0

      5

      Solved

      9 months ago

      in  

      167

      0

      4