Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV
vor 3 Jahren
bei ZDF select ist bei einigen Serienfolgen kein Abspielen mehr möglich, es fehlt seit 2 Tagen die entsprechende Schaltfläche (z.B. bei Derrick)
254
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
792
0
5
vor 8 Monaten
123
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @skorp17
Nutzt du zufällig Apple TV?
Kommt eine Fehlermeldung Nummer?
Wenn ja, dann ist das Problem bekannt
Hänge dich mal da dran. Dort ist ein Teamie involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-stuerzt-auf-Apple-TV-ab/m-p/6100946#M556651
Da nicht klar ist, ob du einen Apple TV nutzt, verschiebe ich ausnahmsweise deinen Thread jetzt nicht in den verlinkten Sammelthread
4
von
vor 3 Jahren
Hier etwas ähnliches.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Derrick-Serie-laeuft-nicht/m-p/6101784
von
vor 3 Jahren
Auf dem MR 401 ist Derrick noch verfügbar.
von
vor 3 Jahren
Eventuell hat der Content Anbieter sie rausgenommen aus dem Angebot.
Eventuell hat der Content Anbieter sie rausgenommen aus dem Angebot.
Wie sollte man das feststellen, wenn der Fehler nicht beschrieben wird?
Wenn sie rausgenommen werden, werden sie in aller Regel nicht mehr angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von