Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?magenta tv
vor 2 Jahren
ich kann keine Sendungen mehr aufnehmen
Platte ist noch nicht voll
Aufnahme bricht nach 1 Minute ab
151
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
713
0
3
vor 3 Jahren
374
0
1
vor 2 Jahren
225
0
1
vor einem Jahr
120
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @EThiel,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Haben Sie bitte mehr Informationen für mich?
Wurde der Media Receiver einmal neu gestartet?
Laufen evtl. zu viele Aufnahmen zur selben Zeit?
Klappt es, wenn Sie die Aufnahme von HD in SD Qualität ändern?
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita W.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
kein Zugang zu Hilfe ?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @EThiel,
danke für das Gespräch. Ich bin sicher, das mein Kollege im Chat helfen kann und den Media Receiver wieder auf die richtige Spur bringt.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von