Magenta TV
vor 4 Jahren
Hallo,
wollte mir über die App den Testmonat frei schalten lassen.
Geht leider nicht, nur die 100 GB für den Mobilfunk könnte ich buchen.
Haben einen Fesnetzvertrag L und Mobilfunkvertrag.
Was ist das Problem ?
1748
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
106
0
5
vor 4 Jahren
784
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @brigi
bist du wie hier beschrieben vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/weihnachts-tv-aktion?samChecked=true
Was ist das Problem ?
ich weiß es nicht, da du keine Angaben machst wo du genau nicht weiterkommst.
evtl. liegt es am Vertrag, wie heißt der genau? steht auf der Rechnung.
0
0
vor 4 Jahren
Hallo @brigi
Unten den Banner kann man zur Seite "schieben".
Dann kommen auch andere Banner.
Zur not mal die Cache und Daten in der MeinMagenta-App löschen, dann wird neu geladen und der Banner erscheint dann.
Ebenso dürfen Sie aktuell kein MagentaTV haben, dann geht es nämlich nicht.
0
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
bei mir ist es genau so. Tarif L (2).
Auch ich würde mich über eine Lösung freuen
Gruß
Michael
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe die App auch nochmals gelöscht und dann wieder installiert.
Es geht leider nicht, ich probiere nun fast 8 Tage damit.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider auch heute geht es wieder nicht.
Wenn es über die App nicht geht kann man dies nicht so freischalten ?
Das Problem sollte nun mal gelöst werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
da es einen ähnlichen Fall gibt, hat mein Kollege @Sven W. bereits unsere Fachleute ins Boot geholt - das Ganze ist in der Klärung. Wir melden uns, sobald wir mehr dazu sagen können. Danke für die Geduld!
Eine Frage habe ich noch: Welches Smartphone nutzt Du?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
dann ist ja fast der der ganze Monat bereits wieder um das Problem ist ja schon 10 Tage bekannt.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Galaxy 7.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also bei mir besteht das Problem auch, dass ich das Banner für den gratismonat magentaTV nicht sehen kann
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
auch bei mir wird das Weihnachtsgeschenk MagentaTV für Festnetzkunden nicht in der MeinMagenta App, trotz Anmeldung als Festnetzkunde, angezeigt.
0
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
der Fehler ist immer noch nicht gehoben, der Auktionszeitraum läuft nun ab.
Ist es nicht möglich diesen ohne App freizuschalten oder zu verlängern wo diese Probleme aufgetaucht sind ?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole G.
hallo @Peter Hö.
gibt es denn inzwischen eine Lösung?
Gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von