Magenta TV

vor 3 Jahren

Hallo,

wollte mir über die App den Testmonat frei schalten lassen.

Geht leider nicht, nur die 100 GB für den Mobilfunk könnte ich buchen.

Haben einen Fesnetzvertrag L und Mobilfunkvertrag.

 

Was ist das Problem ?

1731

27

    • vor 3 Jahren

      Hallo @brigi 

       

      bist du wie hier beschrieben vorgegangen?

      https://www.telekom.de/hilfe/weihnachts-tv-aktion?samChecked=true

       

       

      brigi

      Was ist das Problem ?

      Was ist das Problem ?
      brigi
      Was ist das Problem ?

      ich weiß es nicht, da du keine Angaben machst wo du genau nicht weiterkommst.

      evtl. liegt es am Vertrag, wie heißt der genau? steht auf der Rechnung.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @brigi 

      Unten den Banner kann man zur Seite "schieben".

      Dann kommen auch andere Banner.

       

      Zur not mal die Cache und Daten in der MeinMagenta-App löschen, dann wird neu geladen und der Banner erscheint dann.

       

      Ebenso dürfen Sie aktuell kein MagentaTV haben, dann geht es nämlich nicht.

      15

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      bei mir ist es genau so. Tarif L (2).

      Auch ich würde mich über eine Lösung freuen

       

      Gruß

       

      Michael

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe die App auch nochmals gelöscht und dann wieder installiert.

      Es geht leider nicht, ich probiere nun fast 8 Tage damit.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider auch heute geht es wieder nicht.

      Wenn es über die App nicht geht kann man dies nicht so freischalten ?

       

      Das Problem sollte nun mal gelöst werden.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @brigi,

      da es einen ähnlichen Fall gibt, hat mein Kollege @Sven W. bereits unsere Fachleute ins Boot geholt - das Ganze ist in der Klärung. Wir melden uns, sobald wir mehr dazu sagen können. Danke für die Geduld!

      Eine Frage habe ich noch: Welches Smartphone nutzt Du?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      dann ist ja fast der der ganze Monat bereits wieder um das Problem ist ja schon 10 Tage bekannt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Galaxy 7.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also bei mir besteht das Problem auch, dass ich das Banner für den gratismonat magentaTV nicht sehen kann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      auch bei mir wird das Weihnachtsgeschenk MagentaTV für Festnetzkunden nicht in der MeinMagenta App, trotz Anmeldung als Festnetzkunde, angezeigt.

      1. Zugriff auf Vertrag, Rechnung funktioniert.
      2. Kundennummer und Tarif sind im Profil eingetragen.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @brigi ,

       

      bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen?

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heike B.

      Guten Morgen @brigi , bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen? Viele Grüße Heike B.

      Guten Morgen @brigi ,

       

      bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen?

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Heike B.

      Guten Morgen @brigi ,

       

      bitte entschuldige die sehr späte Rückmeldung hier. Konnten die dir hier genannten Tipps helfen?

      Viele Grüße

      Heike B. 


      Hallo @Heike B. 

       

      Wurde gebucht, @brigi hatte noch einen Beitrag. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-XMAS-Aktion/m-p/5490040#M494314https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-XMAS-Aktion/m-p/5490040#M494314

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      371

      0

      1

      vor 2 Monaten

      in  

      72

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      778

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      864

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      185

      0

      1