Magenta TV
vor 2 Stunden
Wir haben im November den anbieter gewechselt, weil Glasfaser in unserem Gebiet nicht von Telekom verfügbar war. Wir sind zu TNG gewechselt. TV wollten wir aber in jedem Falle weiter mit Magenta schauen. Also habe ich Magenta TV gebucht. Das ganze lief auch sehr schnell über die Bühne und wir schauen gleichzeitig auf zwei Geräten Magenta. So weit so gut.
Seit ca 3 Tagen, kann ich auf dem zweiten TV kein Magenta mehr schauen- es kommt die Meldung- " sie haben den Dienst nicht gebucht"
Auf dem anderen TV kann ich problemlos weiterschauen. Die üblichen Dinge habe ich getan wie Neustart Router neu hochgefahren usw. usw..
Was kann ich tun???
mfg
Falk-Euler Ria
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vor 2 Stunden
Die richtigen Zugangsdaten nutzen
Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch.
Gruß Marcel
0
vor 2 Stunden
@peterbohnsack hört sich eher so an als würdest du die falsche APP benutzen
oder welche Geräte benutzt du dafür ?
3
von
vor 2 Stunden
Bis vor drei Tagen funktionierte das noch mit dieser App.
Was meinst Du für Geräte.
Router? Fritz Router 7530
0
von
vor einer Stunde
@peterbohnsack ich meinte Receiver, Stick oder direkt am Fernseher
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von
vor einer Stunde
direkt am TV
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
einen Samsung TV (neu) und einen TCL TV
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5
von
vor 2 Stunden
einen Samsung TV (neu) und einen TCL TV
Und auf welchem geht es nicht mehr?
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von
vor 2 Stunden
auf dem Samsung (OHD)
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von
vor 2 Stunden
auf dem Samsung (OHD
auf dem Samsung (OHD)
@peterbohnsack
Würdest du bitte meine Antwort Thema Zugangsdaten beachten?
Hatte ich ganz am Anfang als erste Antwort geschrieben
Siehe -hier-
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
@peterbohnsack
Bitte beantworte meine Antwort
Klick
Und mal in ganzen Sätzen
Du nimmst die falschen Zugangsdaten
Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch.
Gruß Marcel
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vor 60 Minuten
Hat sich erledigt. Die Zugangsdaten mussten neu eingegeben werden. Im Übrigen habe ich nur die einen und ich bin davon ausgegangen das diese hinterlegt waren. Warum gehen die 4 Wochen und dann plötzlich nicht mehr. Für einen Laien schwer verständlich. Schöne Restfeiertage und vielen Dank.
1
von
vor 33 Minuten
@peterbohnsack
Hat sich erledigt. Die Zugangsdaten mussten neu eingegeben werden.
Hat sich erledigt. Die Zugangsdaten mussten neu eingegeben werden. Im Übrigen habe ich nur die einen und ich bin davon ausgegangen das diese hinterlegt waren. Warum gehen die 4 Wochen und dann plötzlich nicht mehr. Für einen Laien schwer verständlich. Schöne Restfeiertage und vielen Dank.
Wunderbar ...
Warum gehen die 4 Wochen und dann plötzlich nicht mehr. Für einen Laien schwer verständlich.
Hat sich erledigt. Die Zugangsdaten mussten neu eingegeben werden. Im Übrigen habe ich nur die einen und ich bin davon ausgegangen das diese hinterlegt waren. Warum gehen die 4 Wochen und dann plötzlich nicht mehr. Für einen Laien schwer verständlich. Schöne Restfeiertage und vielen Dank.
...und zeitgleich ist es eine Wunderwelt Technik, die einen manchmal staunend zurück lässt. 🙈 Unterm Strich zählt, dass du wieder MagentaTV auf all deinen Geräten genießen kannst.
Wünsche dir auch einen tollen zweiten Weihnachtstag. 🎄
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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