Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV
vor 4 Jahren
Hallo, so heute schon wieder Probleme mit Magenta Tv
Heute Nachmittag Totalausfall für ca 10 min, dann lief es wieder. jetzt wieder andauernd kurze 1 is 2 Sekunden Aussetzer, ist echt zum kotzen 🤮
Und eigentlich alles seit der Umstellung auf xl und den neuen mr401, weiß leider nicht mehr weiter.
Internet und Telefonie laufen und auch Prime und co
meine Geräte smart 3 ,speedhome wifi ,hier ist auch der mr401 dran. Direkter Anschluss am Router geht nicht und es gab ja auch mit meinem alten mr400 und Tarif L keine Probleme. Wenn ich auf SD Qualität wechsle mach es keinen Unterschied
481
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
103
0
5
vor 4 Jahren
784
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Gibt es Powerlines oder Switches ?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie bereits erwähnt smart3 Router und speedhomewifi, keine powerlines
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie bereits erwähnt smart3 Router und speedhomewifi, keine powerlines
wie bereits erwähnt smart3 Router und speedhomewifi, keine powerlines
Richtig, es sind keine zwischen Router und MR .
Die Frage meinte aber, ob irgendwo im Haus (für andere Zwecke) Powerlines oder Switches im Einsatt sind, die könnten trotzdem stören.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute ist es ganz schlimm, ich flippe bald aus 😡😡😡
andauernd unterbricht das Bild kurz und der Bildschirm ist schwarz
ich denke es muss an dem mr401 liegen, werde den austauschen lassen, saftladen
und alles nur weil ich in den neuen Tarif gewechselt bin,
Aber das kommt davon, wenn man sich von den Drückern bequatschen lässt 🤮
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @123captain ,
ich denke es muss an dem mr401 liegen, werde den austauschen lassen, saftladen und alles nur weil ich in den neuen Tarif gewechselt bin,
ich denke es muss an dem mr401 liegen, werde den austauschen lassen, saftladen
und alles nur weil ich in den neuen Tarif gewechselt bin,
Es wäre auch möglich, das die schnellere Leitung durch irgendwelche Einflüsse gestört wird oder das WLAN.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Antwort. Wie sieht es denn aktuell aus? Wie ist der Stand der Dinge?
Gruß
Timur K.
0
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @123captain ,
Ja klar, aber warum wirdvsich dauernd an und abgemeldet ich spiele ja nicht daran rum
Ja klar, aber warum wirdvsich dauernd an und abgemeldet
ich spiele ja nicht daran rum
Das kann ich von hier nicht sehen 😉
Du musst Dich aber doch am Router anmelden, um die Logs zu sehen und hierher zu kopieren?
Eventuell versucht der Router ein automatisches Update (Easy Support), ist das angeschaltet?
Welche FW hat der Router?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die fw ist natürlich aktuell und der easy Support ist an, ist ja ein Mietgerät
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die fw ist natürlich aktuell und der easy Support ist an, ist ja ein Mietgerät
Die fw ist natürlich aktuell und der easy Support ist an, ist ja ein Mietgerät
Ok. "Aktuell" sagt mir nichts.
Hast Du mal versucht, den easy Support auszuschalten, ob dann die Meldungen weg sind?
Meine Frage wie Du an die LOG-Daten kommst ohne Dich an Router anzumelden ist auch noch offen.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von