Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV
vor 3 Jahren
Mein Magenta TV Stick Zeigt an das ich Magenta erst buchen soll. Ich bin aber schon lange Kunde.
151
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
760
0
5
vor 3 Jahren
400
0
2
VoPo914
Community Guide
vor 3 Jahren
Hi @Hano0406
Ich auch seit Jahrzehnten und trotzdem würde ich das Ding bei mir nicht ans Laufen bekommen. 😁
Ich nehme mal an das Du irgendeinen alten Festnetz Tarif mit TV und einem MR401 hast?
In dem Fall böte es sich vielleicht an auf einen der Smarttarife umzusteigen. 🤔
Gruss VoPo
1
1
alter sachse
Antwort
von
VoPo914
vor 3 Jahren
Hilft das ??
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magentatv-geraete/magentatv-stick/magentatv?samChecked=true
1
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@Hano0406
falls das "hur" ein Festnetztarif mit MagentaTV ist, der normalerweise nur mit Media Receiver genutzt werden kann (das ist bei den älteren Verträgen üblich gewesen; man konnte dann für die mobile Nutzbarkeit etwas zubuchen), dann hast du leider nicht den passenden Tarif. Der MagentaTV Stick braucht einen Tarif für mobile Nutzung; er greift nicht auf die Streams für Media Receiver zu: er ist kein Media Receiver sondern ein Mobilgerät.
2
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Du hast auf jeden Fall den passenden Tarif, vermutlich loggst du dich nicht mit den richtigen Daten ein.
Am besten nutzt du die Zugangsnummer und das dazugehörige persönliche Kennwort.
Wenn du möchtest, können wir in der kommenden Woche kurz telefonieren, um die Daten abzugleichen!?
Grüße
Sarah S.
0
0