Magenta TV

vor 3 Jahren

Mein Magenta TV Stick Zeigt an das ich Magenta erst buchen soll. Ich bin aber schon lange Kunde.

151

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hi @Hano0406 

     

    Ich auch seit Jahrzehnten und trotzdem würde ich das Ding bei mir nicht ans Laufen bekommen. 😁

     

    Ich nehme mal an das Du irgendeinen alten Festnetz Tarif mit TV und einem MR401 hast?

     

    In dem Fall böte es sich vielleicht an auf einen der Smarttarife umzusteigen. 🤔

     

    Gruss VoPo 

    1

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Hano0406  schrieb:
    Mein Magenta TV Stick Zeigt an das ich Magenta erst buchen soll. Ich bin aber schon lange Kunde.

    @Hano0406 

    falls das "hur" ein Festnetztarif mit MagentaTV ist, der normalerweise nur mit Media Receiver genutzt werden kann (das ist bei den älteren Verträgen üblich gewesen; man konnte dann für die mobile Nutzbarkeit etwas zubuchen), dann hast du leider nicht den passenden Tarif. Der MagentaTV Stick braucht einen Tarif für mobile Nutzung; er greift nicht auf die Streams für Media Receiver zu: er ist kein Media Receiver sondern ein Mobilgerät.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Hano0406,

    ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Du hast auf jeden Fall den passenden Tarif, vermutlich loggst du dich nicht mit den richtigen Daten ein.
    Am besten nutzt du die Zugangsnummer und das dazugehörige persönliche Kennwort.

    Wenn du möchtest, können wir in der kommenden Woche kurz telefonieren, um die Daten abzugleichen!?

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

1

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

760

0

5

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

2

Gelöst

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

239

0

1