Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MAGENTA TV
vor einem Jahr
Receiver startet nicht
Router neu gestartet
Receiver neu gestartet
Fehlermeldung im Anhang
327
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
216
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Einfach die tausende anderen Meldungen hier von heute morgen zum gleichen Problem lesen. 🙂 Da ist bestimmt eine Lösung dabei 😉
0
vor einem Jahr
Da jene Störung flächeneckend zu sein scheint und seit Stunden bearbeitet wird, bislang sich indes noch nichts Relevantes ereignete und die Info, die CM123 dankenswerter-
weise hier abbildet, weiterhin Geduld einfordert; kann es nach nun mehreren Stunden mit der Expertise der daran sich abarbeitenden Techniker eventuell doch nicht so weit her sein.
Jene hier angezeigte Lösung der Magenta-Problematik seit nunmehr einer halben Stunde jedenfalls, ist offenkundig falsch.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Da jene Störung flächeneckend zu sein scheint und seit Stunden bearbeitet wird, bislang sich indes noch nichts Relevantes ereignete und die Info, die CM123 dankenswerter- weise hier abbildet, weiterhin Geduld einfordert; kann es nach nun mehreren Stunden mit der Expertise der daran sich abarbeitenden Techniker eventuell doch nicht so weit her sein. Jene hier angezeigte Lösung der Magenta-Problematik seit nunmehr einer halben Stunde jedenfalls, ist offenkundig falsch.
Da jene Störung flächeneckend zu sein scheint und seit Stunden bearbeitet wird, bislang sich indes noch nichts Relevantes ereignete und die Info, die CM123 dankenswerter-
weise hier abbildet, weiterhin Geduld einfordert; kann es nach nun mehreren Stunden mit der Expertise der daran sich abarbeitenden Techniker eventuell doch nicht so weit her sein.
Jene hier angezeigte Lösung der Magenta-Problematik seit nunmehr einer halben Stunde jedenfalls, ist offenkundig falsch.
Es wird dran gearbeitet und der Telefoniebetrieb schon wieder zu laufen. Auch sind nicht alle Magenta TV 1.Gen Anschlüssen betroffen. Bei mir lläuft alles wie zuvor, gab keine Unterbrechung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von