Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MAGENTA TV

vor einem Jahr

Receiver startet nicht 

Router neu gestartet 

Receiver neu gestartet 

Fehlermeldung im Anhang 

327

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      stör.PNG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Einfach die tausende anderen Meldungen hier von heute morgen zum gleichen Problem lesen. 🙂 Da ist bestimmt eine Lösung dabei 😉

      0

    • vor einem Jahr

      Da jene Störung flächeneckend zu sein scheint und seit Stunden bearbeitet wird, bislang sich indes noch nichts Relevantes ereignete und die Info, die CM123 dankenswerter-

      weise hier abbildet, weiterhin Geduld einfordert; kann es nach nun mehreren Stunden mit der Expertise  der  daran sich abarbeitenden Techniker eventuell doch nicht so weit her sein.

      Jene hier angezeigte Lösung der  Magenta-Problematik seit nunmehr  einer halben Stunde jedenfalls, ist offenkundig falsch. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      gerhard_theis

      Da jene Störung flächeneckend zu sein scheint und seit Stunden bearbeitet wird, bislang sich indes noch nichts Relevantes ereignete und die Info, die CM123 dankenswerter- weise hier abbildet, weiterhin Geduld einfordert; kann es nach nun mehreren Stunden mit der Expertise der daran sich abarbeitenden Techniker eventuell doch nicht so weit her sein. Jene hier angezeigte Lösung der Magenta-Problematik seit nunmehr einer halben Stunde jedenfalls, ist offenkundig falsch.

      Da jene Störung flächeneckend zu sein scheint und seit Stunden bearbeitet wird, bislang sich indes noch nichts Relevantes ereignete und die Info, die CM123 dankenswerter-

      weise hier abbildet, weiterhin Geduld einfordert; kann es nach nun mehreren Stunden mit der Expertise  der  daran sich abarbeitenden Techniker eventuell doch nicht so weit her sein.

      Jene hier angezeigte Lösung der  Magenta-Problematik seit nunmehr  einer halben Stunde jedenfalls, ist offenkundig falsch. 

      gerhard_theis

      Da jene Störung flächeneckend zu sein scheint und seit Stunden bearbeitet wird, bislang sich indes noch nichts Relevantes ereignete und die Info, die CM123 dankenswerter-

      weise hier abbildet, weiterhin Geduld einfordert; kann es nach nun mehreren Stunden mit der Expertise  der  daran sich abarbeitenden Techniker eventuell doch nicht so weit her sein.

      Jene hier angezeigte Lösung der  Magenta-Problematik seit nunmehr  einer halben Stunde jedenfalls, ist offenkundig falsch. 


      Es wird dran gearbeitet und der Telefoniebetrieb schon wieder zu laufen. Auch sind nicht alle Magenta  TV 1.Gen Anschlüssen betroffen. Bei mir lläuft alles wie zuvor, gab keine Unterbrechung. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    969

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    225

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    387

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    216

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    258

    0

    4