Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV

vor einem Jahr

Hallo und zwar möchte ich gerne Magenta TV bestellen, aber leider wird die Bestellung fehlgeschlagen obwohl ich Paypal als Bezahlung hinzugefügt habe. Ich besitze schon eine Magenta One Box als Miete.

 

Mit freundlichen Grüßen

189

8

    • vor einem Jahr

      Hallo @Armin961 

       

      Ich habe öfter gelesen, dass eine andere Zahlungsmethode funktionieren würde.

       

      Vllt mal ändern.

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Armin961 

      Armin961

      , aber leider wird die Bestellung fehlgeschlagen

      , aber leider wird die Bestellung fehlgeschlagen
      Armin961
      , aber leider wird die Bestellung fehlgeschlagen

      Wie meinst du das?

      Geht es beim Bestellen nicht weiter auf der Webseite, oder wird direkt dann abgelehnt?

       

      Hier mal was es wahrscheinlich sein kann, da es häufiger erwähnt wurde:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Mega-Stream-nicht-buchbar/m-p/6475617#M599323 

      raynaldo

      Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.

      Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.
      raynaldo
      Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.

      Daher rufe mal Bestellung: 0800 33 03000 an , eventuell lässt es sich dann direkt lösen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      @Armin961 lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. 🤗

       

      Vielleicht helfen dir die Tipps ja schon weiter. Berichte gerne. Wenn du aber unsere Unterstützung benötigst, bin ich gerne da. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Also ich habe die Tipps probiert & helfen leider mir nicht. Meine Bestellung wird inmer abgelehnt .

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Armin961

      Also ich habe die Tipps probiert & helfen leider mir nicht. Meine Bestellung wird inmer abgelehnt .

      Also ich habe die Tipps probiert & helfen leider mir nicht. Meine Bestellung wird inmer abgelehnt .

      Armin961

      Also ich habe die Tipps probiert & helfen leider mir nicht. Meine Bestellung wird inmer abgelehnt .


      Auch bei der Bestellhotline @Armin961?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Geht leider keiner ran ☹️

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Armin961,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne möchte ich dir bei der Buchung behilflich sein. Wann darf ich mich dazu telefonisch bei dir melden? Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hat sich erledigt. Habe Magenta TV wieder. Danke für eure Hilfe 😊😊

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Monaten

    in  

    95

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    380

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    864

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    783

    0

    5

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    182

    0

    4