Magenta TV
10 months ago
Hallo und zwar möchte ich gerne Magenta TV bestellen, aber leider wird die Bestellung fehlgeschlagen obwohl ich Paypal als Bezahlung hinzugefügt habe. Ich besitze schon eine Magenta One Box als Miete.
Mit freundlichen Grüßen
187
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
777
0
5
1 month ago
67
0
5
4 years ago
863
0
3
Marcel2605
10 months ago
Hallo @Armin961
Ich habe öfter gelesen, dass eine andere Zahlungsmethode funktionieren würde.
Vllt mal ändern.
2
0
мαтαıмακı
10 months ago
Grüße @Armin961
, aber leider wird die Bestellung fehlgeschlagen
Wie meinst du das?
Geht es beim Bestellen nicht weiter auf der Webseite, oder wird direkt dann abgelehnt?
Hier mal was es wahrscheinlich sein kann, da es häufiger erwähnt wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Mega-Stream-nicht-buchbar/m-p/6475617#M599323
Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.
Daher rufe mal Bestellung: 0800 33 03000 an , eventuell lässt es sich dann direkt lösen.
2
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
10 months ago
Hallo zusammen,
@Armin961 lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. 🤗
Vielleicht helfen dir die Tipps ja schon weiter. Berichte gerne. Wenn du aber unsere Unterstützung benötigst, bin ich gerne da.
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Katharina
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Armin961
10 months ago
Also ich habe die Tipps probiert & helfen leider mir nicht. Meine Bestellung wird inmer abgelehnt .
0
3
мαтαıмακı
Answer
from
Armin961
10 months ago
Also ich habe die Tipps probiert & helfen leider mir nicht. Meine Bestellung wird inmer abgelehnt .
Also ich habe die Tipps probiert & helfen leider mir nicht. Meine Bestellung wird inmer abgelehnt .
Auch bei der Bestellhotline @Armin961?
0
Armin961
Answer
from
Armin961
10 months ago
Geht leider keiner ran ☹️
0
Damra S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Armin961
10 months ago
Hi @Armin961,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne möchte ich dir bei der Buchung behilflich sein. Wann darf ich mich dazu telefonisch bei dir melden? Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Armin961
Accepted Solution
Armin961
accepted by
Ausgeschiedener Helfer
10 months ago
Hat sich erledigt. Habe Magenta TV wieder. Danke für eure Hilfe 😊😊
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Armin961