A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV
1 year ago
Hallo und zwar möchte ich gerne Magenta TV bestellen, aber leider wird die Bestellung fehlgeschlagen obwohl ich Paypal als Bezahlung hinzugefügt habe. Ich besitze schon eine Magenta One Box als Miete.
Mit freundlichen Grüßen
189
8
This could help you too
4 months ago
95
0
5
4 years ago
864
0
3
4 years ago
783
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hallo @Armin961
Ich habe öfter gelesen, dass eine andere Zahlungsmethode funktionieren würde.
Vllt mal ändern.
0
1 year ago
Grüße @Armin961
, aber leider wird die Bestellung fehlgeschlagen
Wie meinst du das?
Geht es beim Bestellen nicht weiter auf der Webseite, oder wird direkt dann abgelehnt?
Hier mal was es wahrscheinlich sein kann, da es häufiger erwähnt wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Mega-Stream-nicht-buchbar/m-p/6475617#M599323
Der Grund sei eine reine Sicherheitsmaßnahme gewesen, um sowas wie Fremdbuchungen auszuschließen. Nachdem er vorsichtshalber ein paar persönliche Daten abgefragt hat, konnte ich das direkt buchen.
Daher rufe mal Bestellung: 0800 33 03000 an , eventuell lässt es sich dann direkt lösen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
@Armin961 lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. 🤗
Vielleicht helfen dir die Tipps ja schon weiter. Berichte gerne. Wenn du aber unsere Unterstützung benötigst, bin ich gerne da.
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Katharina
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Also ich habe die Tipps probiert & helfen leider mir nicht. Meine Bestellung wird inmer abgelehnt .
3
Answer
from
1 year ago
Also ich habe die Tipps probiert & helfen leider mir nicht. Meine Bestellung wird inmer abgelehnt .
Also ich habe die Tipps probiert & helfen leider mir nicht. Meine Bestellung wird inmer abgelehnt .
Auch bei der Bestellhotline @Armin961?
Answer
from
1 year ago
Geht leider keiner ran ☹️
Answer
from
1 year ago
Hi @Armin961,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne möchte ich dir bei der Buchung behilflich sein. Wann darf ich mich dazu telefonisch bei dir melden? Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hat sich erledigt. Habe Magenta TV wieder. Danke für eure Hilfe 😊😊
0
Unlogged in user
Ask
from