Magenta TV
vor 10 Monaten
Hallo,
ich hoffe mal, dass ich auf diesem Weg mein Problem gelöst bekomme.
Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen lassen, nach Hinweis in der App soll man die Hotline kontaktieren. Diese erwartet jedoch eine Telefonnummer als Eingabe.
Ich wüsste nicht, dass Magenta TV eine Telefonnummer hat…
Wer kann mir dabei weiterhelfen, die Abbuchung auf mein Kundenkonto umzustellen? Hier existiert ein SEPA Lastschrift Mandat.
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vor 10 Monaten
Wer kann mir dabei weiterhelfen
08003301000, Stichwort Rechnung.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Meinen Text nicht gelesen?
Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter
Einfach nichts sagen, keine Tasten drücken - und durchhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen
Kannst du hier selber umstellen bzw. ändern…
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/
Oder hier einen Rückruf anfordern…
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf
Zum Anmelden die MagentaTV Login-Daten nehmen...
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke, hat geklappt.
War doch ganz einfach …
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Kuemmi,
super, dass sein Anliegen gelöst werden konnte.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für die Infos.
Manchmal hilft es doch, an der Hotline, insbesondere am „Computerempfang“ etwas geduldiger zu sein.
Aber leider konnte der „menschliche Kontakt“ mir auch nicht helfen. Der Kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen, er meinte dass zum Ende der Vertragslaufzeit schon eine Kündigung vermerkt ist und man deshalb keine Änderungen mehr vornehmen kann.
Wenn das stimmt, herzlichen Glückwunsch an den Programmierer, weil er soweit von der Realität entfernt ist.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wenn das stimmt,
Warte doch einfach, bis das @Telekom-hilft-Team Dich unterstützt.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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