Magenta TV

vor 10 Monaten

Hallo,

ich hoffe mal, dass ich auf diesem Weg mein Problem gelöst bekomme. 
Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal.  Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen lassen, nach Hinweis in der App soll man die Hotline kontaktieren.  Diese erwartet jedoch eine Telefonnummer als Eingabe. 
Ich wüsste nicht, dass Magenta TV eine Telefonnummer hat…

Wer kann mir dabei weiterhelfen, die Abbuchung auf mein Kundenkonto umzustellen? Hier existiert ein SEPA Lastschrift Mandat. 

198

8

    • vor 10 Monaten

      Kuemmi

      Wer kann mir dabei weiterhelfen

      Wer kann mir dabei weiterhelfen
      Kuemmi
      Wer kann mir dabei weiterhelfen

      08003301000, Stichwort Rechnung.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Meinen Text nicht gelesen?

      Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Kuemmi

      Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter

      Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter
      Kuemmi
      Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter

      Einfach nichts sagen, keine Tasten drücken - und durchhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Kuemmi

      Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen

      Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen
      Kuemmi
      Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen

      Kannst du hier selber umstellen bzw. ändern…

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/


      Oder hier einen Rückruf anfordern…


      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf

       

       

      Zum Anmelden die MagentaTV Login-Daten nehmen...

       

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke, hat geklappt. 
      War doch ganz einfach …

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Kuemmi

       

      super, dass sein Anliegen gelöst werden konnte. Fröhlich


      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Herzlichen Dank für die Infos. 
      Manchmal hilft es doch, an der Hotline, insbesondere am „Computerempfang“ etwas geduldiger zu sein. 
      Aber leider konnte der „menschliche Kontakt“ mir auch nicht helfen. Der Kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen, er meinte dass zum Ende  der Vertragslaufzeit schon eine Kündigung vermerkt ist und man deshalb keine Änderungen mehr vornehmen kann. 
      Wenn das stimmt, herzlichen Glückwunsch an den Programmierer, weil er soweit von der Realität entfernt ist. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Kuemmi

      Wenn das stimmt,

      Wenn das stimmt,
      Kuemmi
      Wenn das stimmt,

      Warte doch einfach, bis das @Telekom-hilft-Team Dich unterstützt.

       

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      369

      0

      1

      vor 2 Monaten

      in  

      71

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      778

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      185

      0

      1

      vor 4 Jahren

      in  

      864

      0

      3