Magenta TV

vor 7 Monaten

Hallo,

ich hoffe mal, dass ich auf diesem Weg mein Problem gelöst bekomme. 
Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal.  Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen lassen, nach Hinweis in der App soll man die Hotline kontaktieren.  Diese erwartet jedoch eine Telefonnummer als Eingabe. 
Ich wüsste nicht, dass Magenta TV eine Telefonnummer hat…

Wer kann mir dabei weiterhelfen, die Abbuchung auf mein Kundenkonto umzustellen? Hier existiert ein SEPA Lastschrift Mandat. 

190

8

  • vor 7 Monaten

    Kuemmi

    Wer kann mir dabei weiterhelfen

    Wer kann mir dabei weiterhelfen
    Kuemmi
    Wer kann mir dabei weiterhelfen

    08003301000, Stichwort Rechnung.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Kuemmi

    Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter

    Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter
    Kuemmi
    Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter

    Einfach nichts sagen, keine Tasten drücken - und durchhalten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Kuemmi

    Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen

    Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen
    Kuemmi
    Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen

    Kannst du hier selber umstellen bzw. ändern…

     

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/


    Oder hier einen Rückruf anfordern…


    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf

     

     

    Zum Anmelden die MagentaTV Login-Daten nehmen...

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Kuemmi

     

    super, dass sein Anliegen gelöst werden konnte. Fröhlich


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Herzlichen Dank für die Infos. 
    Manchmal hilft es doch, an der Hotline, insbesondere am „Computerempfang“ etwas geduldiger zu sein. 
    Aber leider konnte der „menschliche Kontakt“ mir auch nicht helfen. Der Kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen, er meinte dass zum Ende  der Vertragslaufzeit schon eine Kündigung vermerkt ist und man deshalb keine Änderungen mehr vornehmen kann. 
    Wenn das stimmt, herzlichen Glückwunsch an den Programmierer, weil er soweit von der Realität entfernt ist. 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Kuemmi

    Wenn das stimmt,

    Wenn das stimmt,
    Kuemmi
    Wenn das stimmt,

    Warte doch einfach, bis das @Telekom-hilft-Team Dich unterstützt.

     

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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