Magenta TV
10 months ago
Hallo,
ich hoffe mal, dass ich auf diesem Weg mein Problem gelöst bekomme.
Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen lassen, nach Hinweis in der App soll man die Hotline kontaktieren. Diese erwartet jedoch eine Telefonnummer als Eingabe.
Ich wüsste nicht, dass Magenta TV eine Telefonnummer hat…
Wer kann mir dabei weiterhelfen, die Abbuchung auf mein Kundenkonto umzustellen? Hier existiert ein SEPA Lastschrift Mandat.
198
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
67
0
5
3 years ago
777
0
5
5 years ago
216
0
2
teezeh
10 months ago
Wer kann mir dabei weiterhelfen
08003301000, Stichwort Rechnung.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Kuemmi
Answer
from
teezeh
10 months ago
Meinen Text nicht gelesen?
Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter
0
falk2010
Answer
from
teezeh
10 months ago
Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter
Einfach nichts sagen, keine Tasten drücken - und durchhalten.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Mar_kus
10 months ago
Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen
Kannst du hier selber umstellen bzw. ändern…
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/
Oder hier einen Rückruf anfordern…
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf
Zum Anmelden die MagentaTV Login-Daten nehmen...
0
2
Kuemmi
Answer
from
Mar_kus
10 months ago
Danke, hat geklappt.
War doch ganz einfach …
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mar_kus
9 months ago
Hallo @Kuemmi,
super, dass sein Anliegen gelöst werden konnte.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
Mar_kus
Kuemmi
10 months ago
Herzlichen Dank für die Infos.
Manchmal hilft es doch, an der Hotline, insbesondere am „Computerempfang“ etwas geduldiger zu sein.
Aber leider konnte der „menschliche Kontakt“ mir auch nicht helfen. Der Kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen, er meinte dass zum Ende der Vertragslaufzeit schon eine Kündigung vermerkt ist und man deshalb keine Änderungen mehr vornehmen kann.
Wenn das stimmt, herzlichen Glückwunsch an den Programmierer, weil er soweit von der Realität entfernt ist.
0
1
falk2010
Answer
from
Kuemmi
10 months ago
Wenn das stimmt,
Warte doch einfach, bis das @Telekom-hilft-Team Dich unterstützt.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kuemmi
Unlogged in user
Ask
from
Kuemmi