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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV
1 year ago
Hallo,
ich hoffe mal, dass ich auf diesem Weg mein Problem gelöst bekomme.
Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen lassen, nach Hinweis in der App soll man die Hotline kontaktieren. Diese erwartet jedoch eine Telefonnummer als Eingabe.
Ich wüsste nicht, dass Magenta TV eine Telefonnummer hat…
Wer kann mir dabei weiterhelfen, die Abbuchung auf mein Kundenkonto umzustellen? Hier existiert ein SEPA Lastschrift Mandat.
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1 year ago
Wer kann mir dabei weiterhelfen
08003301000, Stichwort Rechnung.
Viele Grüße
Thomas
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1 year ago
Meinen Text nicht gelesen?
Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter
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from
1 year ago
Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter
Einfach nichts sagen, keine Tasten drücken - und durchhalten.
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1 year ago
Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen
Kannst du hier selber umstellen bzw. ändern…
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/
Oder hier einen Rückruf anfordern…
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf
Zum Anmelden die MagentaTV Login-Daten nehmen...
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1 year ago
Danke, hat geklappt.
War doch ganz einfach …
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1 year ago
Hallo @Kuemmi,
super, dass sein Anliegen gelöst werden konnte.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
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Unlogged in user
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1 year ago
Herzlichen Dank für die Infos.
Manchmal hilft es doch, an der Hotline, insbesondere am „Computerempfang“ etwas geduldiger zu sein.
Aber leider konnte der „menschliche Kontakt“ mir auch nicht helfen. Der Kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen, er meinte dass zum Ende der Vertragslaufzeit schon eine Kündigung vermerkt ist und man deshalb keine Änderungen mehr vornehmen kann.
Wenn das stimmt, herzlichen Glückwunsch an den Programmierer, weil er soweit von der Realität entfernt ist.
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1 year ago
Wenn das stimmt,
Warte doch einfach, bis das @Telekom-hilft-Team Dich unterstützt.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
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