Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV

vor 11 Monaten

Hallo,

ich hoffe mal, dass ich auf diesem Weg mein Problem gelöst bekomme. 
Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal.  Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen lassen, nach Hinweis in der App soll man die Hotline kontaktieren.  Diese erwartet jedoch eine Telefonnummer als Eingabe. 
Ich wüsste nicht, dass Magenta TV eine Telefonnummer hat…

Wer kann mir dabei weiterhelfen, die Abbuchung auf mein Kundenkonto umzustellen? Hier existiert ein SEPA Lastschrift Mandat. 

203

8

    • vor 11 Monaten

      Kuemmi

      Wer kann mir dabei weiterhelfen

      Wer kann mir dabei weiterhelfen
      Kuemmi
      Wer kann mir dabei weiterhelfen

      08003301000, Stichwort Rechnung.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Meinen Text nicht gelesen?

      Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Kuemmi

      Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter

      Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter
      Kuemmi
      Ohne Rufnummer kommt man an der Hotline nicht weiter

      Einfach nichts sagen, keine Tasten drücken - und durchhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Kuemmi

      Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen

      Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen
      Kuemmi
      Die Bezahlung meines Magent TV Abos erfolgt derzeit über Paypal. Nun möchte ich dieses auf SEPA Lastschrift umstellen

      Kannst du hier selber umstellen bzw. ändern…

       

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/


      Oder hier einen Rückruf anfordern…


      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf

       

       

      Zum Anmelden die MagentaTV Login-Daten nehmen...

       

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke, hat geklappt. 
      War doch ganz einfach …

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Kuemmi

       

      super, dass sein Anliegen gelöst werden konnte. Fröhlich


      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Herzlichen Dank für die Infos. 
      Manchmal hilft es doch, an der Hotline, insbesondere am „Computerempfang“ etwas geduldiger zu sein. 
      Aber leider konnte der „menschliche Kontakt“ mir auch nicht helfen. Der Kollege konnte mir auch nicht weiterhelfen, er meinte dass zum Ende  der Vertragslaufzeit schon eine Kündigung vermerkt ist und man deshalb keine Änderungen mehr vornehmen kann. 
      Wenn das stimmt, herzlichen Glückwunsch an den Programmierer, weil er soweit von der Realität entfernt ist. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Kuemmi

      Wenn das stimmt,

      Wenn das stimmt,
      Kuemmi
      Wenn das stimmt,

      Warte doch einfach, bis das @Telekom-hilft-Team Dich unterstützt.

       

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    83

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    377

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    406

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    522

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    185

    0

    1