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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Magenta TV

1 year ago

Guten Tag.

 

Seit ca. 1 Stunde ist ein Einloggen bei Magenta TV am PC nicht mehr möglich (weder mit Chrome noch mit Edge). Die Login-Eingabemaske wird nicht angezeigt. Auf Mobilgeräten und am TV läuft alles problemlos.

Liegt hier ein generelles Problem vor?

 

Vielen Dank vorab die die Antworten

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    • 1 year ago

      ulrich.nilges

      Liegt hier ein generelles Problem vor?

      Liegt hier ein generelles Problem vor?
      ulrich.nilges
      Liegt hier ein generelles Problem vor?

      Eher nein, bei mir geht es auf beiden.

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    • 1 year ago

      Bei mir auch.
      Der Authentication Server scheint wieder Probleme zu haben.

       

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    • 1 year ago

      kann ich bestätigen, bin rausgeflogen und komme nicht mehr rein

       

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    • 1 year ago

      @ulrich.nilges 

       

      Ich denke, die Seite wurde aktualisiert.

      Gestern war ich noch drauf und eben, als ich das hier gelesen hatte eben, Seite aufgerufen, Login geklickt, mehrere Seiten mit Hinweisen, was man alles einstellen kann, bevor ich eingeloggt war.

       

      Funktionieren tut aber alles und Einstellungen passen auch, wie vorher.

       

      Wann hast Du letztmalig Cookies gelöscht im Browser?
      Ich selbst benutze Edge.

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      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @ulrich.nilges,

       

      ein allgemeines Problem ist mir aktuell nicht bekannt. Klappt das Login bei dir inzwischen wieder? Falls nicht, schaue ich es mir gerne an. 

       

      Bitte ergänze dafür in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundennummer und eine Rückrufnummer und teile mir im Anschluss hier ein Zeitfenster mit, wann dir ein Telefonat passt.

       

      @Mkuehn61: Wie sieht es aktuell bei dir aus? Wenn es nicht funktioniert, gilt das Angebot auch für dich. Bitte ergänze dann auch deine Daten in deinem Profil.

       

      Viele Grüße

      Melanie

       

       

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      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe es gerade noch mal ausprobiert - der Login ist wieder möglich

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      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @ulrich.nilges,

       

      danke, für die Info. Fröhlich Das ist super. 

       

      Viele Grüße Türkan 

       

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      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Safari geschlossen, Cache gelehrt (Entwickler Menü) und jetzt geht es wieder.

      Ob das alle so hinbekommen ???

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    Unlogged in user

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