Magenta TV

vor 12 Stunden

Hallo, im September 2025 wurde ich informiert ,dass ich einen neuen TV reciver zugeschickt bekomme und der alte Reciver ab dem 24.10.25 nicht mehr verwendet werden kann. Nun habe ich Gestern den Magenta One 2. Gen angeschlossen . Kann aber die gewohnte TV Funktion nicht verwenden. Schalte ich af die tv Funktion,  werde ich aufgefordert mir einen passenden Tarif zu buchen. Nun habe ich aber schon   seit 2017  einen laufenden Magenta  m Internet und tv Vertrag.  Wo ist der Fehler ?

91

0

10

    • vor 11 Stunden

      Guten Morgen @hille_4

       

      Klingt, als hättest du falsche Daten für den Login verwendet. Ich schaue mir das gern an. 

      Magst du mal Daten im Profil hinterlegen? 

      Gern auch eine Rückrufnummer und eine Uhrzeit, wann wir zusammen sprechen können. 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela 

      0

    • vor 11 Stunden

      Wo und welche Daten soll ich hinterlegen?

      0

      1

      von

      vor 11 Stunden

      hille_4
      Wo und welche Daten soll ich hinterlegen?

      Wo und welche Daten soll ich hinterlegen?

      hille_4

      Wo und welche Daten soll ich hinterlegen?

       

      damit dir ein   Teamie  helfen kann:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      @hille_4  läuft der alte Receiver noch? Wenn ja, hat sich die Umstellung verschoben. In dem Fall den alten so lange angeschlossen lassen, bis der nicht mehr geht und dann den neuen in Betrieb nehmen. 

      0

    • vor 11 Stunden

      Der alte läuft nicht mehr.

      0

      0

    • vor 11 Stunden

      Ich habe alle Daten eingegeben 

      0

      1

      von

      vor 10 Stunden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      hille_4

      Schalte ich af die tv Funktion,  werde ich aufgefordert mir einen passenden Tarif zu buchen.

      Hallo, im September 2025 wurde ich informiert ,dass ich einen neuen TV reciver zugeschickt bekomme und der alte Reciver ab dem 24.10.25 nicht mehr verwendet werden kann. Nun habe ich Gestern den Magenta One 2. Gen angeschlossen . Kann aber die gewohnte TV Funktion nicht verwenden. Schalte ich af die tv Funktion,  werde ich aufgefordert mir einen passenden Tarif zu buchen. Nun habe ich aber schon   seit 2017  einen laufenden Magenta  m Internet und tv Vertrag.  Wo ist der Fehler ?

      hille_4

      Schalte ich af die tv Funktion,  werde ich aufgefordert mir einen passenden Tarif zu buchen.

      Und Du hast innerhalb des Installationsprozess auf "loslegen" geklickt und somit das Gerät dann angemldet?

      0

      0

    • vor 11 Stunden

      Ja

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @hille_4,

       

      wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit unserer Hotline. Konnte dein Anliegen gelöst werden? Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst. Dir erst einmal einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

      Dilber 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    791

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    426

    0

    1

    vor 8 Monaten

    in  

    120

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    259

    0

    1

    vor 5 Monaten

    50

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...