Magenta TV2.0 buchen

vor 2 Tagen

Ich blicke nicht mehr durch. Ich möchte gerne von Magenta TV 1.0 mit einer 250.000 Leitung zu Magenta TV2.0 mit einer 250.000 Leitung wechseln. Online würde das problemlos gehen, aber die Telefonhotline sagte mir ich könnte Magenta TV 2.0 nur mit einer 16.000 Leitung buchen. Was ist denn jetzt richtig???? 
Grüße Peter

Anm:

Editierte DSL Geschwindigkeit durch dt_migration_communtity, wiederhergestellt

(Marcel2605)

57

4

  • vor 2 Tagen

    Also es ist nur ein reiner Tarifwechsel

    Mach das über dein Kundencenter.

    Logge dich ein und klick auf TARIF ÄNDERN

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Guten Tag @Pit0765, danke, dass du dich meldest.

     

    @Pit0765

    Ich möchte gerne von Magenta TV 1.0 mit einer 250000 Leitung zu Magenta TV2.0 mit einer 250000 Leitung wechseln. Online würde das problemlos gehen, aber die Telefonhotline sagte mir ich könnte Magenta TV 2.0 nur mit einer 16000 Leitung buchen.

    Es kann sein, dass bei einem Wechsel jetzt nicht mehr die Banbreite gebucht werden kann, die du bisher hast. In dem Falle ist dann nur der Wechsel mit der geringeren Banbreite möglich. Ich schaue aber liebend gerne nach, ob ich über das System den Wechsel wie gewünscht realisieren kann. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Pit0765

    Online würde das problemlos gehen

    Ich blicke nicht mehr durch. Ich möchte gerne von Magenta TV 1.0 mit einer 250000 Leitung zu Magenta TV2.0 mit einer 250000 Leitung wechseln. Online würde das problemlos gehen, aber die Telefonhotline sagte mir ich könnte Magenta TV 2.0 nur mit einer 16000 Leitung buchen. Was ist denn jetzt richtig???? 
    Grüße Peter 

    Pit0765
    Online würde das problemlos gehen

    Dann mache es doch online.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Schön, dass wir uns direkt am Telefon austauschen konnten @Pit0765

     

    Über das System ist der Wechsel in der Tat nicht möglich, die gewünschte Bandbreite ist nicht mehr auswählbar. Wenn du den Wechsel über das Kundencenter anstößt, wird er im weiteren Verlauf wohl deswegen auch abgelehnt, aber ansonsten kannst du es da gerne nochmal versuchen. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

219

0

4

Gelöst

in  

317

0

1

in  

164

0

5

Gelöst

in  

87

0

2