Magenta TvStick flackert im Tv Modus
vor 4 Jahren
Hallo,
mein TvStick flackert im TvModus, der Ton ist super, nix hängt. Wenn ich eine Serie oder Film aus see Mediathek schaue flackert das Bild nicht. Was kann denn hier helfen?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das ist ein sonderbares Fehlerbild.
Ist es noch aktuell? Dann schauen wir uns das gerne zusammen genauer an.
Kannst du dazu zunächst den Stick einmal ausstecken und nach kurzer Zeit wieder neu einstecken?
Wie sieht es danach auch?
Viele Grüße
Markus Km.
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DatJanchen
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von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Habe ich gerade gemacht, doch es hat sich nichts geändert. Ich hätte gerne ein Video dran gehangen, aber das geht leider nicht. Ein Foto zeigt, dass das Flackern vom unten nach oben geht, mit schwarzen Bildaussetzern unten.
image.jpg
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Markus Km.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
okay, ich kann mir ein Bild machen und danke für das Bild. Du hast ja bereits die HDMI Anschlüsse des Fernsehers überprüft, danke. Kurze weitere Frage: Kannst du auch einen anderen Fernseher testen? Bzw. bei dem Fernseher die Firmware aktuell (ggf. bitte einmal prüfen)?
Gruß
Sebastian S.
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DatJanchen
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von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Hallo, auch das hatte ich schon versucht. Ich habe den Stick im Wohnzimmer an den Fernseher angeschlossen und da war das selbe Problem. Normal läuft im Wohnzimmer der Fernseher über den Receiver von Magenta, hier gibt es keine solche Störung.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, deshalb habe ich hier Hilfe gesucht.
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von
Sebastian S.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @DatJanchen,
okay, dank für die Rückmeldung. Die Firmware des Sticks ist auf dem aktuellen Stand? Wie und wo hast du den Stick gekauft? Es wäre toll, wenn du die Profilfelder in der THC vervollständigen könntest.
Gruß
Sebastian S.
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DatJanchen
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von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Den Stick habe ich im Dezember einen Tag vor dem Lockdown bestellt, da keiner mehr vorrätig war. Geliefert wurde mir dieser dann von der Telekom am 23.12.2020.
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Sebastian S.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
okay, danke. Bitte hinterlege noch deine Daten im Telekom hilft Profil, danke.
Gruß
Sebastian S.
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DatJanchen
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von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Warum soll ich die dort hinterlegen? Das hilft mir mit dem Problem auch nicht weiter.
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Sebastian S.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hätte gerne mal im System nachgesehen, ob ich den Stick ggf. austauschen kann.
Gruß
Sebastian S.
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falk2010
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von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
Hallo @DatJanchen ,
Ich habe bei der Telekom bereits einen Account damit ich meine Rechnungen erhalte und dort ist alles hinterlegt, ich möchte das alles nicht noch mal woanders hinterlegen.
Ich habe bei der Telekom bereits einen Account damit ich meine Rechnungen erhalte und dort ist alles hinterlegt, ich möchte das alles nicht noch mal woanders hinterlegen.
Ja, aber wie soll die telekom unter Deinem Nicknamen "DatJanchen" das sinden? Da gibt es keine Verknüpfung.
Ich möchte einen Kommunikationswege den nicht jeder mitlesen kann.
Ich möchte einen Kommunikationswege den nicht jeder mitlesen kann.
Die Daten die Du da einträgst können nur telkom-Mitarbeiter einsehen, also, die die auch Deine "richtigen" Daten einsehen.
Das würde ich nicht als "jeder" bezeichnen.
..jedoch möchte ich das nicht. Ich möchte nicht überall meine Telefonnummer hinterlegen.
..jedoch möchte ich das nicht. Ich möchte nicht überall meine Telefonnummer hinterlegen.
Das ist natürlich zu akzeptieren.
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von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
DatJanchen