magenta zb 2.0 app nicht auffindbar Samsung Fernseh

vor 6 Monaten

Hallo, ich nutze einen relativ neuen Samsung Fernseher kann aber die App 2.0 nicht finden. Was kann ich nun tun? 

wir haben in unserem Haus Glasfaser Anschluss derzeit nutze ich es mit dem Vertrag zuhause L und Magenta Tv mit der normalen Magenta TV Box und der Magenta TV box Play . Alles hängt am Smart 4 Router mit einem Glasfaser Modem. 

wenn ich jetzt den Vertrag updaten möchte auf eine 300.000 Leitung und das Magenta zb 2.0 dazu buche gehen anscheinend meine Geräte nicht mehr, die App finde ich aber auch nicht. Heißt ich brauche 2 neue One Boxen ist das richtig ? 

ebenfalld fungieren die Magenta TV boxen als mesh repeater um mein WLan zu verstärken, dies würde dann bei den neuen one auch gehen? 

604

10

  • vor 6 Monaten

    Nicyjxn

    Vertrag zuhause L und Magenta Tv mit der normalen Magenta TV Box und der Magenta TV box Play

    Vertrag zuhause L und Magenta Tv mit der normalen Magenta TV Box und der Magenta TV box Play
    Nicyjxn
    Vertrag zuhause L und Magenta Tv mit der normalen Magenta TV Box und der Magenta TV box Play

    Dann ist es kein 2.0 Vertrag, damit geht die 2.0 App ohnehin nicht.

     

    Nicyjxn

    Heißt ich brauche 2 neue One Boxen ist das richtig

    Heißt ich brauche 2 neue One Boxen ist das richtig
    Nicyjxn
    Heißt ich brauche 2 neue One Boxen ist das richtig

    Ja, + den Vertrag

     

    Nicyjxn

    dies würde dann bei den neuen one auch gehen?

    dies würde dann bei den neuen one auch gehen? 
    Nicyjxn
    dies würde dann bei den neuen one auch gehen? 

    nein

     

    Nicyjxn

    kann aber die App 2.0 nicht finden.

    kann aber die App 2.0 nicht finden.
    Nicyjxn
    kann aber die App 2.0 nicht finden.

    Sie heißt "Magenta TV : TV + Streaming".

     

    Nicyjxn

    relativ neuen Samsung

    relativ neuen Samsung
    Nicyjxn
    relativ neuen Samsung

    Welches Modelljahr?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    2021 also 3 Jahre alt . 

    Mir ist klar das ich den Vertrag umstellen muss, dies mache ich aber erst wenn ich weiß welche Endgeräte ich dazu benötige . 

    heist wenn ich auf Magenta zb 2.0 Vertrag Update und die neuen Magenta TV one Boxen nutze haben die keine Mesh Funktion mehr ? 

     

    Ich könnte doch aber auch alternativ nur den neuen Magenta tv Stick 2.0 nutzen? Ohne das Magenta tv Paket ? 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Nicyjxn  schrieb:
    heist wenn ich auf Magenta zb 2.0 Vertrag Update und die neuen Magenta TV one Boxen nutze haben die keine Mesh Funktion mehr ? 

    Ja…Richtig…

     

     

    @Nicyjxn  schrieb:

     

    Ich könnte doch aber auch alternativ nur den neuen Magenta tv Stick 2.0 nutzen?

    Gibt es „noch“ nicht. Der Stick befindet sich noch in der Beta Phase.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ist das die neue Magenta tv App 2.0 die ich benötige für den neuen 2.0 Vertrag? 

    Magenta tv - DE: TV und Streaming 

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Die an der Hotline sagen mir die heist 2.0…. Ach verrückt . Danke danke danke für die Hilfe 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Nicyjxn,

     

    falls noch Fragen offen geblieben sind oder du Hilfe bei der Umstellung benötigst, melde dich einfach bei uns. Fröhlich 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Nicyjxn

    Die an der Hotline sagen mir die heist 2.0…. Ach verrückt . Danke danke danke für die Hilfe

    Die an der Hotline sagen mir die heist 2.0…. Ach verrückt . Danke danke danke für die Hilfe 
    Nicyjxn
    Die an der Hotline sagen mir die heist 2.0…. Ach verrückt . Danke danke danke für die Hilfe 

    Bedenke aber dass die App nicht so weit entwickelt ist wie zB MagentaTV auf der MagentaTV One, da ist noch extrem viel Unterschied vom Funktionsumfang 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Was den für Unterschiede ? 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.