Solved

Magenta zuhause L mit Magenta TV plus frage.

2 years ago

Hallo

Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

1250

107

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Tombay6909

       

      Nein.

       

      Ich würde auf Magenta tv smart wechseln.

       

      Damit ist die MagentaTV App Nutzung möglich.

      Zudem 100h Cloud.

       

      Bei basic wäre es nur 50 Std und nicht über App oder Browser möglich

       

      Tarifwechsel bequem über dein kundencenter

       

      Achtung.

      Mindestvertragslaufzeit wieder 24 Monate

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       

      1000025868.jpg

       

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Tombay6909

      Wie lange würde diese Umstellung dauern?

      Wie lange würde diese Umstellung dauern?
      Tombay6909
      Wie lange würde diese Umstellung dauern?


      Ging bei mir damals ziemlich zügig. 👍🏼
      Eine Woche vielleicht? 🤔

      Musste von L auf XL ja auf ein paar andere Pinne umgelegt werden.


      Gruss VoPo 

      Answer

      from

      2 years ago

      @VoPo914

      Will kein XL ich will bei L bleiben, es geht nur um magenta TV wo RTL + dabei ist und wir das Film Paket behalten können. Magenta L War oder ist ja für 100Mbit/s also will keine DSL erhöhen.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Tombay6909  schrieb:
      Kostet ja dann was mehr denk ich mal?

      Er hat bis vor einem halben Jahr dasselbe gekostet, jetzt kosten fast alle 3,-- mehr.

      Ich habe noch kostenneutral gewechselt, bei mir hat die Umstellung eine Woche gedauert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Tombay6909,

       

      danke für das freundliche Gespräch! Fröhlich

      Wie wir festgestellt haben, ist der Auftrag leider nicht sauber durchs System gelaufen und so konnte bisher nichts geschaltet werden. Ich habe ihn stornieren und anschließend neu buchen müssen, und jetzt sieht alles soweit gut aus, so dass Dein Wunschtarif nun am 24.10.2023 im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr geschaltet wird. Die entsprechende Auftragsbestätigung sollte Dich in den nächsten Stunden per E-Mail erreichen.

       

      Liebe Grüße und auf ein gutes Spiel Zwinkernd

      Nicole G.

      0