Solved

Magenta zuhause L mit Magenta TV plus frage.

2 years ago

Hallo

Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

1250

107

    • 2 years ago

      Tombay6909

      Hallo Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

      Hallo

      Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

      Tombay6909

      Hallo

      Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.


      Nein, ist es nicht. Du müsstest mindestens auf den Magenta TV Basic Smart wechseln. 

      Edit: Basic hat es nicht inkludiert. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Tombay6909

       

      Nein.

       

      Ich würde auf Magenta tv smart wechseln.

       

      Damit ist die MagentaTV App Nutzung möglich.

      Zudem 100h Cloud.

       

      Bei basic wäre es nur 50 Std und nicht über App oder Browser möglich

       

      Tarifwechsel bequem über dein kundencenter

       

      Achtung.

      Mindestvertragslaufzeit wieder 24 Monate

       

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       

      1000025868.jpg

       

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Tombay6909

      Wie lange würde diese Umstellung dauern?

      Wie lange würde diese Umstellung dauern?
      Tombay6909
      Wie lange würde diese Umstellung dauern?


      Ging bei mir damals ziemlich zügig. 👍🏼
      Eine Woche vielleicht? 🤔

      Musste von L auf XL ja auf ein paar andere Pinne umgelegt werden.


      Gruss VoPo 

      Answer

      from

      2 years ago

      @VoPo914

      Will kein XL ich will bei L bleiben, es geht nur um magenta TV wo RTL + dabei ist und wir das Film Paket behalten können. Magenta L War oder ist ja für 100Mbit/s also will keine DSL erhöhen.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Tombay6909  schrieb:
      Kostet ja dann was mehr denk ich mal?

      Er hat bis vor einem halben Jahr dasselbe gekostet, jetzt kosten fast alle 3,-- mehr.

      Ich habe noch kostenneutral gewechselt, bei mir hat die Umstellung eine Woche gedauert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Tombay6909

      ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen?

      ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen?
      Tombay6909
      ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen?

      Für RTL + brauchst du mindestens den Smart, im Basic ist das nicht mit drin.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      CobraCane

      @CobraCane schrieb

      @CobraCane  schrieb
      CobraCane
      @CobraCane  schrieb

      Für RTL + brauchst du mindestens den Smart, im Basic ist das nicht mit drin.

      Für RTL + brauchst du mindestens den Smart, im Basic ist das nicht mit drin.

      Für RTL + brauchst du mindestens den Smart, im Basic ist das nicht mit drin.


      Das war Pluto 🙈 Danke für den Wink. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Tombay6909  Kannst auch das nehmen. Da Hast Magenta TV Smart 12 Monate kostenlos 

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

       

      Nur wenn kein MR / Google Cromecast genutzt wird 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Thunder99

      Wir haben den MR 401 Receiver, leider kann ich mit dem beta 2.0 nicht mitmachen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Thunder99 

      @VoPo914 

      @CobraCane 

      @Marcel2605 

      Welcher tarif ist denn das heutige mit vergleich MagentaTV Plus was wir heute noch haben?

      21

      Answer

      from

      2 years ago

      kurz59

      CobraCane Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. CobraCane Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. Meine Änderungen wurden sofort oder am nächsten Tag ausgeführt. Neuanschluss ist ein anderes Thema.

      CobraCane

      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen.

      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. 
      CobraCane
      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. 

      Meine Änderungen wurden sofort oder am nächsten Tag ausgeführt.

       

      Neuanschluss ist ein anderes Thema. 

      kurz59
      CobraCane

      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen.

      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. 
      CobraCane
      Neu ist das nicht und nur weil eine Änderung sofort möglich ist bedeutet es noch lange nicht dass es sofort ausgeführt wird. Ich hab nen großzügigen Zeitraum benannt und wenn es schneller geht kann man sich freuen. 

      Meine Änderungen wurden sofort oder am nächsten Tag ausgeführt.

       

      Neuanschluss ist ein anderes Thema. 


      @kurz59 

      Würde es ja direkt machen aber da kommt diese Meldung mit 250Mbit/s ich möchte keinen höheren DSL Leitung ich möchte bei 100Mbit/s bleiben.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Tombay6909 

      wenn Du MagentaZuhause L und MagentaTV Smart ausgewählt hast, kannst Du den Hinweis ignorieren.

      Answer

      from

      2 years ago

      kurz59

      @Tombay6909 wenn Du MagentaZuhause L und MagentaTV Smart ausgewählt hast, kannst Du den Hinweis ignorieren.

      @Tombay6909 

      wenn Du MagentaZuhause L und MagentaTV Smart ausgewählt hast, kannst Du den Hinweis ignorieren.

      kurz59

      @Tombay6909 

      wenn Du MagentaZuhause L und MagentaTV Smart ausgewählt hast, kannst Du den Hinweis ignorieren.


      @kurz59 

      Was heißt magentaZuhause L ausgewählt habe? habe ja schon immer L, nur Magenta TV smart wähle ich aus und es kommt diese meldung, wenn ich dann auf ohne Router Fortfahren klicke meinst du nicht das die dann auf 250 umändern? Ja ich kann doch nicht fortfahren und dann stellen die mich auf 250Mbit/s um, da heißt es wirklich auf @telekomhilft warten. Möchte ja nur TV Paket ändern, warum die seite so reagiert unfassbar, man traut sich da einfach nicht weiter zu klicken.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Tombay6909

      Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

      Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.
      Tombay6909
      Ich habe eine Frage, wir haben den alten Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus, ist da auch jetzt RTL+ inklusive? Kann ich das anschauen? Wir haben noch den mr401 Receiver.

      Was mich wundert, ich dachte du hast den MagentaTVSmart Flex bereits mit der One bereits @Tombay6909 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Smart-Flex-WOW-Hinzubuchen/m-p/6128912#M560059

      screenshot-telekomhilft.telekom.de-2023.10.05-20_16_02.png

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @→Mataimaki← 

      Nein diese hat meine Mutter, ich habe alles für meine Mutter abgewickelt da sie es nicht kann da sie was älter ist. Nun wechselt sie aber ganz zu Telekom und alles wird auf sie gemacht...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @CobraCane 

      Wenn ich jetzt auf tarif ändern gehe-auf Magenta TV Smart bei 57,95€ daneben das kleine sternchen klicke dann erscheint ja ein Überblick unter anderem Hardware zuzüglich versandkosten 6,95€ ich brauche aber keine hardware.

      Screenshot 2023-10-05 201600.png

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Dann bestell halt keine Hardware wenn du keine brauchst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @CobraCane

      @Thunder99

      Wenn ich auf Tarif ändern gehe, TV Paket ändern dann auf magenta TV smart klicke und dann auf Einkaufskorb gehe erscheint um die volle Bandbreite von 250Mbit/s nutzen zu können brauchen sie einen kompatiblen Router. Weiter ohne Router als Option.... Ich möchte keine 250Mbit /s ich möchte meine 100Mbit/s behalten....

      0

    • 2 years ago

      Hier mal ein Screenshot, also für meine Mutter habe ich MagentaZuhause M (50Mbit/s) mit magenta TV smart bestellt. Ich habe MagentaZuhause L(2) mit TV Plus mit bis zu 100Mbit/s

      Screenshot 2023-10-05 220416.png

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Tombay6909,

       

      wie ich hier schon mitgelesen habe, bist du in den aller besten Händen. Zwinkernd

       

      Danke @all.

       

      Es verhält sich bei der Buchung genauso wie @CobraCane, dir geschrieben hat.

      Am Ende gibt es eine Zusammenfassung der Buchung und du siehst genau, was du für deine Mutter bestellt und geändert hast.

       

      Wenn da etwas nicht passt oder steht, dann können wir es hier auch gerne buchen. Zwinkernd

       

      Ansonsten einfach Schritt für Schritt durchgehen, es ist alles für dich ersichtlich und auch dann nochmal in der Zusammenfassung nachzulesen.

       

      Liebe Grüße Sandra Ha.

      Answer

      from

      2 years ago


      @Sandra Ha.  schrieb:

      Guten Morgen @Tombay6909,

       

      wie ich hier schon mitgelesen habe, bist du in den aller besten Händen. Zwinkernd

       

      Danke @all.

       

      Es verhält sich bei der Buchung genauso wie @CobraCane, dir geschrieben hat.

      Am Ende gibt es eine Zusammenfassung der Buchung und du siehst genau, was du für deine Mutter bestellt und geändert hast.

       

      Wenn da etwas nicht passt oder steht, dann können wir es hier auch gerne buchen. Zwinkernd

       

      Ansonsten einfach Schritt für Schritt durchgehen, es ist alles für dich ersichtlich und auch dann nochmal in der Zusammenfassung nachzulesen.

       

      Liebe Grüße Sandra Ha.



      @Sandra Ha.

      Danke das ist jetzt nicht für meine Mutter sondern für mein Anschluß, weil einer hier meine Mutter erwähnt hat, ist aber nicht weil bei meiner Mutter ist alles geklärt. Wenn man den anfangs thread liest dann steht auch da das es mein Anschluß ist... Aber vielen dank für die hilfe.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Tombay6909,

       

      hatte gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

       

      Wenn es nun noch etwas zum Klären oder Helfen gibt, komm bitte einfach auf uns zu.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sandra Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Tombay6909  Warte auf das Team @telekomhilft  die Homepage kannst aktuell komplett vergessen, da stimmt hinten und vorne nichts mehr.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from