Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magentasport-App mit Fehlermeldung AT7100 auf Apple TV 4K

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich nutze die Magentasport-App auf Apple TV 4K 32GB (4. Gen.). Seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass die Wiederholung ganzer Spiele generell nicht mehr funktioniert. Es erscheint dann "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. (AT7100)". Ich habe die App auch schon neu installiert, jedoch ohne Ergebnis. Auch das aktuelle App-Update vom 09.06.22 hat keine Veränderung gebracht. Ist das Problem bekannt?

Gruß

Reininho

1108

16

    • vor 3 Jahren

      Servus Reininho,

       

      kann den Fehler leider absolut bestätigen! Ich bin sehr froh, dass du diese Diskussion aufgemacht hast. Habe das selbe Apple TV. Meines Erachtens ist dieser Fehler seit TV OS 15.5  in Verbindung mit der neuesten Version der Magenta Sport App aufgetreten. Bei der Eishockey Weltmeisterschaft konnte ich noch ganze Wiederholungen der Vorrundenspiele starten. Habe auch schon mein Apple TV zurückgesetzt alles noch mal neu installiert, hilft aber nicht. An der Magenta Sport App an sich liegt es meines Erachtens nicht, in meinem Samsung TV oder auch auf dem iPad kann ich Wiederholungen ansehen. Hoffentlich erbarmt sich die Telekom zusamnen mit Apple, dieses Problem zu lösen.

       

      Rudi

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Reininho,

       

      ich hake direkt bei der Fachabteilung nach und melde mich wieder hier. 

       

      Bis bald,

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sarah,

      ich habe es gerade erneut gecheckt. Der Fehler tritt jetzt nicht mehr auf, alles läuft normal. Ich werde das weiter beobachten, aber erstmal ist alles wieder gut. Danke für's Kümmern.

       

      VG Reininho

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Reininho und sorry für die späte Rückmeldung.

       

      Es freut mich zu lesen, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Ich hoffe, es ist dabei geblieben.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Reininho & @Rudolphy ,

       

      danke euch für das Feedback.

       

      Freut mich, dass die Probleme durch das Update der Magenta Sport-App auf Version 8.2.2 behoben wurden.

       

      Falls zukünftig was sein sollte, freue ich mich von euch zu lesen.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1798

    0

    2

    Gelöst

    in  

    137

    0

    2

    in  

    757

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2048

    0

    3

    Gelöst

    in  

    707

    0

    1