Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaSport in Verbindung mit MagentaTV
vor 3 Jahren
Hallo! Ich habe das MagentaTV Netflix sowie MagentaSport im Jahresabo gebucht. In meinem Kundencenter ist klar zu lesen, dass MagentaSport in Verbindung mit MagentaTV nur 4,95 Euro pro Monat kostet. Trotzdem zahle ich nun 9,95 Euro für MagentaSport. Am Telefon erklärte man mir, das würde nur für Festnetz- und Mobilfunk-Kunden gelten, was nun aus meiner Sicht eindeutig dem, was im Kundencenter steht, entgegensteht. Ich kann keine einschränkenden Bedingungen finden, im Gegenteil hat mich dieser Discount ja eben dazu bewogen, MagentaTV überhaupt abzuschließen. Die Kundenbetreuung verweist mich auf das Online-Kontaktformular (gibt's das überhaupt?), man könne am Telefon nichts für mich tun. Was nun?
1005
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
447
0
3
vor 6 Jahren
1314
0
0
118
0
3
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
es hat etwas gedauert, doch nun habe ich endlich eine klare Rückmeldung des Fachbereichs erhalten. Das Angebot gilt auch für Kunden die das Festnetz unabhängige Magenta TV Abo nutzen. Die Kollegen haben die Anpassung für dich übernommen, da du erst das Magenta Sport Jahresabo gebucht hattest und anschließend MagentaTV dazu kam. Fällt das Magenta TV Abo weg, werden automatisch die 9,95 Euro berechnet.
Ich hoffe, ich konnte für Klarheit sorgen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Darius W.
Antwort
von
Klaudija D.
vor 3 Jahren
schön, dass jetzt alles geklappt hat.
Um den letzten Schritt einzuleiten, bitte ich dich die 0800 5446060 anzurufen.
Die Kolleg*innen kümmern sich sofort um die Gutschrift.😊
Besten Gruß
Darius W.
0