Gelöst

MagentaSport in Verbindung mit MagentaTV

vor 3 Jahren

Hallo! Ich habe das MagentaTV Netflix sowie MagentaSport im Jahresabo gebucht. In meinem Kundencenter ist klar zu lesen, dass MagentaSport in Verbindung mit MagentaTV nur 4,95 Euro pro Monat kostet. Trotzdem zahle ich nun 9,95 Euro für MagentaSport. Am Telefon erklärte man mir, das würde nur für Festnetz- und Mobilfunk-Kunden gelten, was nun aus meiner Sicht eindeutig dem, was im Kundencenter steht, entgegensteht. Ich kann keine einschränkenden Bedingungen finden, im Gegenteil hat mich dieser Discount ja eben dazu bewogen, MagentaTV überhaupt abzuschließen. Die Kundenbetreuung verweist mich auf das Online-Kontaktformular (gibt's das überhaupt?), man könne am Telefon nichts für mich tun. Was nun?

 

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 16.19.25.png

1005

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @paul.s.hermann,

    es hat etwas gedauert, doch nun habe ich endlich eine klare Rückmeldung des Fachbereichs erhalten. Das Angebot gilt auch für Kunden die das Festnetz unabhängige Magenta TV Abo nutzen. Die Kollegen haben die Anpassung für dich übernommen, da du erst das Magenta Sport Jahresabo gebucht hattest und anschließend MagentaTV dazu kam. Fällt das Magenta TV Abo weg, werden automatisch die 9,95 Euro berechnet.

    Ich hoffe, ich konnte für Klarheit sorgen.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Paul.S.shermann,

    schön, dass jetzt alles geklappt hat.
    Um den letzten Schritt einzuleiten, bitte ich dich die 0800 5446060 anzurufen.
    Die Kolleg*innen kümmern sich sofort um die Gutschrift.😊

    Besten Gruß
    Darius W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

447

0

3

Telekom Experte

in  

1314

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

996

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2333

0

1