Gelöst

MagentaTV 100 Stunden Cloud-Speicher für Bestandskunden

vor 2 Jahren

Hallo,

ich war soeben angenehm überrascht,  das der Cloud-Speicher schon auf 100 Stunden erhöht wurde.

Anhand der Informationen habe ich als Bestandskunde (MagentaZuhause L mit TV Smart) später damit gerechnet.

 

Gruß Kalle 

2604

26

    • vor 2 Jahren

      Hieß ja nach und nach im Laufe der kommenden 3 Monate.

       

      Ist halt doof dass so gut wie alle Aufnahmen dann nur noch 60 Tage (oder ggfs etwa mehr) halten bis sie gelöscht werden.

      24

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @CobraCane  schrieb:

      was möchtest denn von denen wissen?  99% wickeln die über MailSupport ab.


      Das klappt ganz gut. Sagen wir mal so, wenn es SAT1 nicht gäbe:

      Null Restriktionen, weder Timeshift noch Spulen noch Verfügbarkeit, hm.

      Damit wären die "gesetzlichen Regelungen" schon mal außen vor, denke ich.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vor MagentaTV verabschiedete ich waipu. An eine zeitliche Aufnahmen-Beschränkung kann ich mich nicht erinnern. Ganz im Gegenteil, ich bin mit dem Gucken nicht hinterhergekommen, Cloud-Speicher immer voll. Um meine Lieblingsserien/-Folgen zu behalten, eben den Speicher kostenpflichtig erweitert. Bis ich gedacht habe, Schluss. Stecker gezogen und bedingungslos auf die Aufnahmen verzichtet. Und die wussten genau, dass die Aufnahmen mir eigentlich schon wichtig. "Wir warten auf dich, komm zurück, um alle deine Aufnahmen zu retten." bla bla Und die dann fast wöchentlich mit Rückholangeboten die Tage bis zum Löschen runtergezählt.

       

      Nach dem ersten Magenta Rausschmiss, hatte ich Zattoo geholt. Da gab es noch keine Länderzuordnung, also wieder Abo bei denen reaktiviert. In Zürich sind bekanntlich 1000 Aufnahmen inklusive, unbegrenzt gültige Speicherdauer. So wie man es sich eben für seine Aufnahmen wünscht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Damit es nicht so traurig endet: Magenta hat wenigstens eine Cloud-Aufnahme, keine Selbstverständlichkeit!

       

      Ich weiß nicht wie viele FUT Formulare ich schon befüllte, anderswo geht nichts los. Das die ihrer Box nach 15 Jahren oder so jetzt HDMI CEC spendierten, ich war sprachlos bei so Innovation mit kleiner zeitlichen Verzögerung 😋. Aber ich störe mich nicht, stört die ja selbst nicht, ist auch deren Business.

       

      Bei mir übrigens noch 50 Stunden. Macht nichts, die meisten Aufnahmen haben sowieso eine Fehlermeldung, schwankt zwischen [3001] oder [1003].

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @KalleM58,

       

      die Verdopplung des Cloud-Speichers gilt ab 09.05.2023 für alle MagentaTV Neuanschlüsse. Bei bestehenden Anschlüssen erfolgt die automatische Umstellung schrittweise innerhalb von ca. 3 Monaten.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      406

      0

      3

      in  

      895

      0

      1

      Telekom Experte

      in  

      2203

      0

      0

      Gelöst

      in  

      411

      0

      3