Gelöst
MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.
vor einem Jahr
Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!
8916
6
412
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
118
0
1
vor 8 Monaten
7549
7
52
vor 8 Monaten
286
0
7
Gelöst
268
0
6
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 10 Monaten
Hey zusammen,
es tut mir leid, dass ihr keinen entspannten Fernsehabend genießen konntet.
Die technischen Probleme wurden behoben.
Habt einen schönen Abend und liebe Grüße
Marita S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 8 Monaten
Hallo in die Runde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Die Funktionseinschränkung, welche genannten Fehlercode 051171 verursacht hat, wurde gefunden und behoben.
Ich wünsche einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß bei MagentaTV.
Beste Grüße
Malte
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Hallo @Wuki1965,
schön, dass es bei dir wieder läuft.
Viele Grüße
Anja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
Guten Morgen @PCrucitti,
ich habe die Antwort von den Kolleg*innen erhalten, dass der Fehler behoben wurde und es jetzt wieder funktioniert.
Kannst du dies bestätigen?
Viele Grüße
Behar
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.