Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV 2.0 > Fehlercode: 051171 etc.
vor einem Jahr
Wir hatten immer mal Störungen mit schwarzen Bildschirm, Meldung "Offline" und dann der Fehlermeldung: "Entschuldigung .... (051171 )".
Es gab auch weitere Meldungen, die aber wieder zu schnell weg waren.
Wenn wir alles neu starten, geht es wieder, was allerdings sehr nervt.
Seit den letzten 2 - 3 Tagen kommen der Fehler bald im Minutentakt!
So macht das keinen Spaß!!!
9552
414
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
164
0
1
vor einem Jahr
7678
7
52
vor einem Jahr
298
0
7
308
0
6
vor 2 Tagen
67
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey zusammen,
es tut mir leid, dass ihr keinen entspannten Fernsehabend genießen konntet.
Die technischen Probleme wurden behoben.
Habt einen schönen Abend und liebe Grüße
Marita S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Die Funktionseinschränkung, welche genannten Fehlercode 051171 verursacht hat, wurde gefunden und behoben.
Ich wünsche einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß bei MagentaTV.
Beste Grüße
Malte
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Wuki1965,
schön, dass es bei dir wieder läuft.
Viele Grüße
Anja
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @PCrucitti,
ich habe die Antwort von den Kolleg*innen erhalten, dass der Fehler behoben wurde und es jetzt wieder funktioniert.
Kannst du dies bestätigen?
Viele Grüße
Behar
0