MagentaTV 2.0

vor 10 Monaten

Guten Morgen,

 

ab heute soll es ja das Update auch für Bestandskunden geben.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wann genau man das Update erhält?

Gibt es das Update auch für iPads?

568

12

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Automatisch umgestellt werden ab dem 20.02. nur Bestandskunde die einen anschlussunabhängigen MagentaTV-Tarif haben.

     

    Kunden mit einem Magenta Zuhause Vertrag mit TV müssen sich noch gedulden, oder selber tätig werden.

    Hier umstellen: https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen,

    diesen Vertrag habe ich ja .

    Mein MagentaTV 1.0 sagt mir das es umgestellt wird.

    Aber kann man abschätzen wann ?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @j.hilsm.  schrieb:
    Aber kann man abschätzen wann ?

    so wie es kommuniziert wird AB dem 20.02. bis Ende März

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    @j.hilsm.  schrieb:

     

    Gibt es das Update auch für iPads?

    Mit der Umstellung wird Dein Account auf 2.0 umgestellt. Ab dem Moment musst Du dann natürlich auf allen Endgeräten die neue App nutzen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @j.hilsm.  schrieb:
    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wann genau man das Update erhält?

    Nein.

    Bis Ende März soll es durch sein.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Leider eine sehr schwammige Antwort.

     

    Hilft wenig weiter 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Eigentlich nicht. Aber spätestens, wenn du in der "MagentaTV: TV & Streaming" App nicht mehr auf die "MagentaTV - 1. Generation" verwiesen wirst, ist umgestellt 😀.

     

    Obwohl ich nicht verstehe, warum die die neue TV App unbenannt und den 2.0 Zusatz gestrichen? Die Tarife sind teils ja auch 2.0, das blickt doch keine(r). Bei mir ist genau noch nichts passiert, im Bestand TV Entertain (unabhängig).

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @j.hilsm.  schrieb:

    Bei mir leider auch nichts und es gibt ja leider nur sehr schwammige Aussagen.


    Begeistert bin ich darüber auch nicht unbedingt. Aber was willste machen 😙. Geduld ist eine Tugend. Selbst wenn du diese "wichtige Infos zu Ihrem TV-Update" Mail wie ich schon hättest. Mehr zum Zeitplan als "Das Update wird in den Wochen ab dem 20.02.2024 automatisch gestartet." steht nicht drin.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @j.hilsm.  schrieb:

    Leider eine sehr schwammige Antwort.

     

    Hilft wenig weiter 

    Was ist daran schwammig?

    Genau das ist die Aussage der Telekom.

    Was ist das Problem?

    Was hat das mit den TV-Herstellern zu tun?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Das man sich darauf einstellen könnte zum Beispiel und nicht ewig warten müsste .

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @j.hilsm.  schrieb:
    Das man sich darauf einstellen könnte zum Beispiel und nicht ewig warten müsste .

    Meines Wissens bekommst Du vorher noch eine Mail.

    Wenn es Dein Vertrag und/oder TV zulassen.

    Und Ende März 2024 scheint mir jetzt nicht so lange - also nicht "ewig".

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

194

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

238

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

7