MagentaTV 2.0
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ab heute soll es ja das Update auch für Bestandskunden geben.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wann genau man das Update erhält?
Gibt es das Update auch für iPads?
571
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
239
0
3
171
0
4
vor einem Jahr
Automatisch umgestellt werden ab dem 20.02. nur Bestandskunde die einen anschlussunabhängigen MagentaTV-Tarif haben.
Kunden mit einem Magenta Zuhause Vertrag mit TV müssen sich noch gedulden, oder selber tätig werden.
Hier umstellen: https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
0
vor einem Jahr
Guten Morgen,
diesen Vertrag habe ich ja .
Mein MagentaTV 1.0 sagt mir das es umgestellt wird.
Aber kann man abschätzen wann ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber kann man abschätzen wann ?
so wie es kommuniziert wird AB dem 20.02. bis Ende März
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt es das Update auch für iPads?
Gibt es das Update auch für iPads?
Mit der Umstellung wird Dein Account auf 2.0 umgestellt. Ab dem Moment musst Du dann natürlich auf allen Endgeräten die neue App nutzen.
0
vor einem Jahr
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wann genau man das Update erhält?
Nein.
Bis Ende März soll es durch sein.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider eine sehr schwammige Antwort.
Hilft wenig weiter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Eigentlich nicht. Aber spätestens, wenn du in der "MagentaTV: TV & Streaming" App nicht mehr auf die "MagentaTV - 1. Generation" verwiesen wirst, ist umgestellt 😀.
Obwohl ich nicht verstehe, warum die die neue TV App unbenannt und den 2.0 Zusatz gestrichen? Die Tarife sind teils ja auch 2.0, das blickt doch keine(r). Bei mir ist genau noch nichts passiert, im Bestand TV Entertain (unabhängig).
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir leider auch nichts und es gibt ja leider nur sehr schwammige Aussagen.
Es könnte doch wenigstens möglich sein den Zeitraum zu begrenzen und zu sagen Samsung ist da dran, Panasonic dann etc ,
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir leider auch nichts und es gibt ja leider nur sehr schwammige Aussagen.
Bei mir leider auch nichts und es gibt ja leider nur sehr schwammige Aussagen.
Begeistert bin ich darüber auch nicht unbedingt. Aber was willste machen 😙. Geduld ist eine Tugend. Selbst wenn du diese "wichtige Infos zu Ihrem TV-Update" Mail wie ich schon hättest. Mehr zum Zeitplan als "Das Update wird in den Wochen ab dem 20.02.2024 automatisch gestartet." steht nicht drin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider eine sehr schwammige Antwort. Hilft wenig weiter
Leider eine sehr schwammige Antwort.
Hilft wenig weiter
Was ist daran schwammig?
Genau das ist die Aussage der Telekom.
Was ist das Problem?
Was hat das mit den TV-Herstellern zu tun?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das man sich darauf einstellen könnte zum Beispiel und nicht ewig warten müsste .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das man sich darauf einstellen könnte zum Beispiel und nicht ewig warten müsste .
Meines Wissens bekommst Du vorher noch eine Mail.
Wenn es Dein Vertrag und/oder TV zulassen.
Und Ende März 2024 scheint mir jetzt nicht so lange - also nicht "ewig".
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von