MagentaTV Abo

2 days ago

Ich bin bereits magenta TV Kunde, und frage mich, ob ich für die neue Mobile App trotzdem zusätzlich zehn Euro Abo Beitrag zu zahlen habe?

51

0

8

    • 2 days ago

      Guten Morgen @g.schesmer,

       

      vielen Dank für deine Anfrage. 😊

      Das hängt vom Tarif ab. Welchen MagentaTV-Tarif nutzt du genau? Die genaue Bezeichnung findest du zum Beispiel auf deiner Rechnung.

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      0

    • 2 days ago

      g.schesmer

      ob ich für die neue Mobile App trotzdem zusätzlich zehn Euro Abo Beitrag zu zahlen habe?

      Ich bin bereits magenta TV Kunde, und frage mich, ob ich für die neue Mobile App trotzdem zusätzlich zehn Euro Abo Beitrag zu zahlen habe?

      g.schesmer

      ob ich für die neue Mobile App trotzdem zusätzlich zehn Euro Abo Beitrag zu zahlen habe?

      Nein, musst du nicht, einfach in einen neuen MagentaTV-Tarif wechseln, dann kannst du auch die neue mobile App nutzen.

      In der Regel kostet das gleich oder nur ca. 5€ mehr (je nach Alttarif)

      0

      0

    • 2 days ago

      Nein, prinzipiell musst du keine extra 10€ dafür zahlen, allerdings muss dein MagentaTV ein aktueller aus der 2.0 Generation sein, damit du die MagentaTV2.0 App nutzen kannst. Im Fall, dass du aktuell MagentaTV Basic hast, müsste man mindestens auf MagentaTV Smart umstellen, um in die aktuelle Generation zu kommen. Hast du bereits einen MagentaTV Smart, SmartStream oder MegaStream Tarif, dann verlängere diesen und verbessere ihn auf 2.0. Dies kann manuell als Kunde selber im Kunden-Center, telefonisch über unsere Hotline 0800/3301000 oder natürlich vor Ort in einem Telekom Shop erledigt werden.

      Mfg

      Maverick Ju.

      5

      Answer

      from

      2 days ago

      Hey @IchGoogleNichts,

       

      was genau meinst du?

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Answer

      from

      2 days ago

      Wie erhalte ich das Badge/den Titel  "Telekom hilft Team"?

      0

      Answer

      from

      2 days ago

      Ach so! 😂

       

      Den bekommst du tatsächlich nur, wenn du bei uns im Telekom-hilft Team sitzt. Kurz gesagt: Da wär eine Versetzung nötig @IchGoogleNichts 😉

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    22 days ago

    in  

    77

    0

    4

    in  

    157

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    937

    0

    4