MagentaTV Abo

vor 2 Tagen

Ich bin bereits magenta TV Kunde, und frage mich, ob ich für die neue Mobile App trotzdem zusätzlich zehn Euro Abo Beitrag zu zahlen habe?

51

0

8

    • vor 2 Tagen

      Guten Morgen @g.schesmer,

       

      vielen Dank für deine Anfrage. 😊

      Das hängt vom Tarif ab. Welchen MagentaTV-Tarif nutzt du genau? Die genaue Bezeichnung findest du zum Beispiel auf deiner Rechnung.

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      g.schesmer

      ob ich für die neue Mobile App trotzdem zusätzlich zehn Euro Abo Beitrag zu zahlen habe?

      Ich bin bereits magenta TV Kunde, und frage mich, ob ich für die neue Mobile App trotzdem zusätzlich zehn Euro Abo Beitrag zu zahlen habe?

      g.schesmer

      ob ich für die neue Mobile App trotzdem zusätzlich zehn Euro Abo Beitrag zu zahlen habe?

      Nein, musst du nicht, einfach in einen neuen MagentaTV-Tarif wechseln, dann kannst du auch die neue mobile App nutzen.

      In der Regel kostet das gleich oder nur ca. 5€ mehr (je nach Alttarif)

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Nein, prinzipiell musst du keine extra 10€ dafür zahlen, allerdings muss dein MagentaTV ein aktueller aus der 2.0 Generation sein, damit du die MagentaTV2.0 App nutzen kannst. Im Fall, dass du aktuell MagentaTV Basic hast, müsste man mindestens auf MagentaTV Smart umstellen, um in die aktuelle Generation zu kommen. Hast du bereits einen MagentaTV Smart, SmartStream oder MegaStream Tarif, dann verlängere diesen und verbessere ihn auf 2.0. Dies kann manuell als Kunde selber im Kunden-Center, telefonisch über unsere Hotline 0800/3301000 oder natürlich vor Ort in einem Telekom Shop erledigt werden.

      Mfg

      Maverick Ju.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hey @IchGoogleNichts,

       

      was genau meinst du?

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Wie erhalte ich das Badge/den Titel  "Telekom hilft Team"?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ach so! 😂

       

      Den bekommst du tatsächlich nur, wenn du bei uns im Telekom-hilft Team sitzt. Kurz gesagt: Da wär eine Versetzung nötig @IchGoogleNichts 😉

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 22 Tagen

    in  

    77

    0

    4

    in  

    157

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    937

    0

    4