MagentaTV Abo
vor 2 Tagen
Ich bin bereits magenta TV Kunde, und frage mich, ob ich für die neue Mobile App trotzdem zusätzlich zehn Euro Abo Beitrag zu zahlen habe?
51
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 22 Tagen
77
0
4
169
0
3
vor 5 Jahren
157
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Guten Morgen @g.schesmer,
vielen Dank für deine Anfrage. 😊
Das hängt vom Tarif ab. Welchen MagentaTV-Tarif nutzt du genau? Die genaue Bezeichnung findest du zum Beispiel auf deiner Rechnung.
Beste Grüße
Jenny
0
0
vor 2 Tagen
ob ich für die neue Mobile App trotzdem zusätzlich zehn Euro Abo Beitrag zu zahlen habe?
Ich bin bereits magenta TV Kunde, und frage mich, ob ich für die neue Mobile App trotzdem zusätzlich zehn Euro Abo Beitrag zu zahlen habe?
Nein, musst du nicht, einfach in einen neuen MagentaTV-Tarif wechseln, dann kannst du auch die neue mobile App nutzen.
In der Regel kostet das gleich oder nur ca. 5€ mehr (je nach Alttarif)
0
0
vor 2 Tagen
Nein, prinzipiell musst du keine extra 10€ dafür zahlen, allerdings muss dein MagentaTV ein aktueller aus der 2.0 Generation sein, damit du die MagentaTV2.0 App nutzen kannst. Im Fall, dass du aktuell MagentaTV Basic hast, müsste man mindestens auf MagentaTV Smart umstellen, um in die aktuelle Generation zu kommen. Hast du bereits einen MagentaTV Smart, SmartStream oder MegaStream Tarif, dann verlängere diesen und verbessere ihn auf 2.0. Dies kann manuell als Kunde selber im Kunden-Center, telefonisch über unsere Hotline 0800/3301000 oder natürlich vor Ort in einem Telekom Shop erledigt werden.
Mfg
Maverick Ju.
5
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hey @IchGoogleNichts,
was genau meinst du?
Lieben Gruß
Umut
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Wie erhalte ich das Badge/den Titel "Telekom hilft Team"?
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ach so! 😂
Den bekommst du tatsächlich nur, wenn du bei uns im Telekom-hilft Team sitzt. Kurz gesagt: Da wär eine Versetzung nötig @IchGoogleNichts 😉
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von