MagentaTV APP auf einem Hisensee installieren
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen MagentaTV Vertrag und einen Hisensee (zweitfernseher). Auf meinem erst Fernseher habe ich die TV Box angeschlossen. Nun dachte ich das wie bei Samsung Smart TVs sich die Meganta App auch auf einem Hisensee Smart TV installieren lässt. Scheint aber nicht so. Kann man mir da weiterhelfen
24691
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5300
1
0
264
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
thomas.berghofer
vor 3 Jahren
Solange es für diesen TV keine App gibt kann man dir auch nicht weiterhelfen.
Alternativ wäre ein FireTV-Stick, MagentaTV-Stick oder AppleTV möglich welches du an diesen TV anschließt, dafür gibt es die App.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @thomas.berghofer
Und bitte, die Marke heißt Hisense!
Ich habe bestimmt drei Minuten nachgedacht, was du denn mit Hisen-See meinen könntest!
Grüßle
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
@hubmoritz
Aktuell ist diesbezüglich nichts geplant.
Wie du schon schreibst, kann MagentaTV nur über einen kompatiblen Stick genutzt werden.
Schönes Wochenende.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
petra-hinkeldey
vor 2 Jahren
Ich bin Kunde bei Ihnen und habe gesehen, dass vor einem Jahr die Nachfrage für die Installation der Magenta TV App nicht möglich war. Hisense Fernseher werden immer öfter gekauft. Warum ist es der Telekomm nicht möglich für ein Hisens Fernseher ein magenta TV App herzustellen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
petra-hinkeldey
vor 2 Jahren
Guten Abend @petra-hinkeldey,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Leider gibt es die MagentaTV App aktuell nicht für Hisense-Geräte. Vielleicht kannst du es ja mit dem MagentaTV-Stick versuchen. Falls du eine Beratung diesbezüglich wünschst, dann hinterlasse bitte die Kundendaten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
petra-hinkeldey
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas.berghofer