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Gelöst

MagentaTV App bei Zugriff auf „Meine Inhalte“ Fehlermeldung

vor 6 Jahren

Receiver lässt sich nicht aus der Magenta App direkt steuern, wenn ich “Meine Inhalte” abspielen will, kommt die Meldung Abspielen nich möglich, da sie das entsprechende Paket nicht gebucht haben (auch bei ÖR Aufnahmen )


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    • vor 6 Jahren

      Das Problem habe ich auch. Ich häng mich mal dran. Vor dem Update vom Receiver ging alles.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @Perikai & @skurk ,

      ich habe nochmal eine Anfrage an unsere Technik versendet, ob bereits weitere Infos zum Sachverhalt bekannt sind.

      Sobald mich die Rückmeldung erreicht, gebe ich Euch Bescheid!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, dann schauen wir mal, wann das „repariert“ werden kann 👍🏻😉

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und wieder einmal hat ein Update alles verschlimmbesert. Nicht nur, dass meine beiden zusätzlichen Receiver nicht einmal schrottwert haben, wird auch noch ständig die Firmware geändert. Wird demnächst gekündigt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @Perikai und Moin in die Runde.

      Kleine Zwischeninfo: Wir sind noch dran, leider gibt´s noch keine abschließende Lösung.

      Besten Gruß und eine schöne Woche
      Matthias Bo.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und auch nach dem heutigen Update keine Veränderung 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      „Abspielen nicht möglich, da sie das entsprechende Paket nicht gebucht haben“ kommt als Meldung, übrigens auch bei ÖR Aufnahmen 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey zusammen,

      wir haben die Fachabteilung erneut informiert.
      Die Kollegen werden weiter prüfen und es wird dafür eine Lösung geben. Einen Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.
      Schaut gerne auch in diesem Thread vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Probleme-nach-MR401-update-auf-UI-Version-2-62/m-p/4169972#M350538
      Dort scheint es aus meiner Sicht das selbe Problem zu geben und auf diesen Beschreibungen konnten wir das Verhalten nachstellen und haben die Fachabteilung informiert.

      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey zusammen,

      wir haben die Fachabteilung erneut informiert.
      Die Kollegen werden weiter prüfen und es wird dafür eine Lösung geben. Einen Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.
      Schaut gerne auch in diesem Thread vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Probleme-nach-MR401-update-auf-UI-Version-2-62/m-p/4169972#M350538
      Dort scheint es aus meiner Sicht das selbe Problem zu geben und auf diesen Beschreibungen konnten wir das Verhalten nachstellen und haben die Fachabteilung informiert.

      Viele Grüße
      Marita S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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