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Gelöst
MagentaTV App bei Zugriff auf „Meine Inhalte“ Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Receiver lässt sich nicht aus der Magenta App direkt steuern, wenn ich “Meine Inhalte” abspielen will, kommt die Meldung Abspielen nich möglich, da sie das entsprechende Paket nicht gebucht haben (auch bei ÖR Aufnahmen )
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
Das Problem habe ich auch. Ich häng mich mal dran. Vor dem Update vom Receiver ging alles.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe nochmal eine Anfrage an unsere Technik versendet, ob bereits weitere Infos zum Sachverhalt bekannt sind.
Sobald mich die Rückmeldung erreicht, gebe ich Euch Bescheid!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, dann schauen wir mal, wann das „repariert“ werden kann 👍🏻😉
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und wieder einmal hat ein Update alles verschlimmbesert. Nicht nur, dass meine beiden zusätzlichen Receiver nicht einmal schrottwert haben, wird auch noch ständig die Firmware geändert. Wird demnächst gekündigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kleine Zwischeninfo: Wir sind noch dran, leider gibt´s noch keine abschließende Lösung.
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und auch nach dem heutigen Update keine Veränderung
Antwort
von
vor 6 Jahren
„Abspielen nicht möglich, da sie das entsprechende Paket nicht gebucht haben“ kommt als Meldung, übrigens auch bei ÖR Aufnahmen
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir haben die Fachabteilung erneut informiert.
Die Kollegen werden weiter prüfen und es wird dafür eine Lösung geben. Einen Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.
Schaut gerne auch in diesem Thread vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Probleme-nach-MR401-update-auf-UI-Version-2-62/m-p/4169972#M350538
Dort scheint es aus meiner Sicht das selbe Problem zu geben und auf diesen Beschreibungen konnten wir das Verhalten nachstellen und haben die Fachabteilung informiert.
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wir haben die Fachabteilung erneut informiert.
Die Kollegen werden weiter prüfen und es wird dafür eine Lösung geben. Einen Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.
Schaut gerne auch in diesem Thread vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Probleme-nach-MR401-update-auf-UI-Version-2-62/m-p/4169972#M350538
Dort scheint es aus meiner Sicht das selbe Problem zu geben und auf diesen Beschreibungen konnten wir das Verhalten nachstellen und haben die Fachabteilung informiert.
Viele Grüße
Marita S.
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