A notice:
Solved
MagentaTV App bei Zugriff auf „Meine Inhalte“ Fehlermeldung
6 years ago
Receiver lässt sich nicht aus der Magenta App direkt steuern, wenn ich “Meine Inhalte” abspielen will, kommt die Meldung Abspielen nich möglich, da sie das entsprechende Paket nicht gebucht haben (auch bei ÖR Aufnahmen )
1737
21
This could help you too
2 years ago
780
0
3
Solved
295
0
3
317
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wir haben die Fachabteilung erneut informiert.
Die Kollegen werden weiter prüfen und es wird dafür eine Lösung geben. Einen Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.
Schaut gerne auch in diesem Thread vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Probleme-nach-MR401-update-auf-UI-Version-2-62/m-p/4169972#M350538
Dort scheint es aus meiner Sicht das selbe Problem zu geben und auf diesen Beschreibungen konnten wir das Verhalten nachstellen und haben die Fachabteilung informiert.
Viele Grüße
Marita S.
0
0