A notice:

Solved

MagentaTV App bei Zugriff auf „Meine Inhalte“ Fehlermeldung

6 years ago

Receiver lässt sich nicht aus der Magenta App direkt steuern, wenn ich “Meine Inhalte” abspielen will, kommt die Meldung Abspielen nich möglich, da sie das entsprechende Paket nicht gebucht haben (auch bei ÖR Aufnahmen )


1737

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hey zusammen,

      wir haben die Fachabteilung erneut informiert.
      Die Kollegen werden weiter prüfen und es wird dafür eine Lösung geben. Einen Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.
      Schaut gerne auch in diesem Thread vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Probleme-nach-MR401-update-auf-UI-Version-2-62/m-p/4169972#M350538
      Dort scheint es aus meiner Sicht das selbe Problem zu geben und auf diesen Beschreibungen konnten wir das Verhalten nachstellen und haben die Fachabteilung informiert.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      0