Hinweis:

Gelöst

MagentaTV App bei Zugriff auf „Meine Inhalte“ Fehlermeldung

vor 6 Jahren

Receiver lässt sich nicht aus der Magenta App direkt steuern, wenn ich “Meine Inhalte” abspielen will, kommt die Meldung Abspielen nich möglich, da sie das entsprechende Paket nicht gebucht haben (auch bei ÖR Aufnahmen )


1733

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey zusammen,

      wir haben die Fachabteilung erneut informiert.
      Die Kollegen werden weiter prüfen und es wird dafür eine Lösung geben. Einen Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.
      Schaut gerne auch in diesem Thread vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Probleme-nach-MR401-update-auf-UI-Version-2-62/m-p/4169972#M350538
      Dort scheint es aus meiner Sicht das selbe Problem zu geben und auf diesen Beschreibungen konnten wir das Verhalten nachstellen und haben die Fachabteilung informiert.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen