MagentaTV App - Fehlermeldung

2 years ago

Ich habe seit kurzem eine Glasfaser Verbindung mit einem Festnetzanschluss und den Tarif MagentaTV Smart. Bei der Anmeldung in der MagentaTV App kriege ich die Fehlermeldung 2000005 (Ich müsste einen Tarif buchen).?

 

Wäre für Unterstützung dankbar, denn eigentlich wollen wir (5 Personen im Haushalt) auch mit unseren Mobilfunkverträge zu Telekom zu wechseln, aber das passiert nur wenn wir auch auf dem Smartphone Fernsehen können.

 

MfG

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  • 2 years ago

    @Clausbar 

    Hast dich auch mit den richtigen Zugangsdaten in der MagentaTV-App angemeldet?

    10

    Answer

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    2 years ago

    @Clausbar 

    Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
    Es wird sich hier und telefonisch ein Teamie melden.
    Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
    Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

    Internet und Telefonie funktioniert?

    Answer

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    2 years ago

    Danke für die Hilfe! Telefonie und Internet funktioniert auch MagentaTV Zuhause am Fernseher. Nur in der MagentaTV App gibt es ein Problem! Verfügbarkeit ist eigentlich ganztägig gut.

    Answer

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    2 years ago

    @Clausbar 

    Wie schaust du mit dem TV, auch mit der App oder mit einem Receiver?

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    MagentaZuhause (  ) mit MagentaTV Smart?
    oder einmal MagentaZuhause und MagentaTV Smart auf einem anderen Kundenkonto?

    1

    Answer

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    2 years ago

    Ich habe nur ein Kundenkonto mit dem ich mich anmelde. Zumindest ist mir kein anderes bekannt. Danke!

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    Kleiner schwarzer Receiver, der von Telekom zugeschickt wurde.

    8

    Answer

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    2 years ago

    Guten Morgen @Clausbar

     

    Das heißt, es funktioniert nun alles, auch auf der App? 

    Oder was ist noch offen? 

     

    Kannst du dich mit den neuen Daten auch im Kundencenter anmelden und deinen Tarif dort sehen? Nicht, dass du dir nun noch einen zusätzlichen Tarif gebastelt hast. Fröhlich 

    Wir können dazu gern noch mal telefonieren, wenn du magst. 

    Lass mich gern wissen, wann es passt. 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    Answer

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    2 years ago

    Hallo Raphaela,

    ich kann mich auch in dem Kundencenter anmelden und kriege dabei den richtigen Vertrag angezeigt. Aus meiner Sicht ist alles jetzt in Ordnung.

     

    MfG

    Claus B

    Answer

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    2 years ago

    Hallo Claus, prima, danke für die Rückmeldung. Falls noch etwas sein sollte, sag gerne noch einmal Bescheid! Fröhlich Liebe Grüße Nicole G.

    Unlogged in user

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