Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV App - Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Ich habe seit kurzem eine Glasfaser Verbindung mit einem Festnetzanschluss und den Tarif MagentaTV Smart. Bei der Anmeldung in der MagentaTV App kriege ich die Fehlermeldung 2000005 (Ich müsste einen Tarif buchen).?
Wäre für Unterstützung dankbar, denn eigentlich wollen wir (5 Personen im Haushalt) auch mit unseren Mobilfunkverträge zu Telekom zu wechseln, aber das passiert nur wenn wir auch auf dem Smartphone Fernsehen können.
MfG
776
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
350
0
6
vor 5 Jahren
153
0
2
Gelöst
9527
0
2
523
0
10
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@Clausbar
Hast dich auch mit den richtigen Zugangsdaten in der MagentaTV-App angemeldet?
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
@Clausbar
Wie schaust du mit dem TV, auch mit der App oder mit einem Receiver?
1
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
MagentaZuhause ( ) mit MagentaTV Smart?
oder einmal MagentaZuhause und MagentaTV Smart auf einem anderen Kundenkonto?
0
1
Clausbar
Antwort
von
Marius AD
vor 2 Jahren
Ich habe nur ein Kundenkonto mit dem ich mich anmelde. Zumindest ist mir kein anderes bekannt. Danke!
0
Clausbar
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Kleiner schwarzer Receiver, der von Telekom zugeschickt wurde.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Clausbar
vor 2 Jahren
Hallo Claus, prima, danke für die Rückmeldung. Falls noch etwas sein sollte, sag gerne noch einmal Bescheid! Liebe Grüße Nicole G.
0