MagentaTV App - Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Ich habe seit kurzem eine Glasfaser Verbindung mit einem Festnetzanschluss und den Tarif MagentaTV Smart. Bei der Anmeldung in der MagentaTV App kriege ich die Fehlermeldung 2000005 (Ich müsste einen Tarif buchen).?

 

Wäre für Unterstützung dankbar, denn eigentlich wollen wir (5 Personen im Haushalt) auch mit unseren Mobilfunkverträge zu Telekom zu wechseln, aber das passiert nur wenn wir auch auf dem Smartphone Fernsehen können.

 

MfG

776

22

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Clausbar 

    Hast dich auch mit den richtigen Zugangsdaten in der MagentaTV-App angemeldet?

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Clausbar 

    Wie schaust du mit dem TV, auch mit der App oder mit einem Receiver?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    MagentaZuhause (  ) mit MagentaTV Smart?
    oder einmal MagentaZuhause und MagentaTV Smart auf einem anderen Kundenkonto?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe nur ein Kundenkonto mit dem ich mich anmelde. Zumindest ist mir kein anderes bekannt. Danke!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Kleiner schwarzer Receiver, der von Telekom zugeschickt wurde.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Claus, prima, danke für die Rückmeldung. Falls noch etwas sein sollte, sag gerne noch einmal Bescheid! Fröhlich Liebe Grüße Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3235

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9527

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

10