MagentaTV App - Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Ich habe seit kurzem eine Glasfaser Verbindung mit einem Festnetzanschluss und den Tarif MagentaTV Smart. Bei der Anmeldung in der MagentaTV App kriege ich die Fehlermeldung 2000005 (Ich müsste einen Tarif buchen).?

 

Wäre für Unterstützung dankbar, denn eigentlich wollen wir (5 Personen im Haushalt) auch mit unseren Mobilfunkverträge zu Telekom zu wechseln, aber das passiert nur wenn wir auch auf dem Smartphone Fernsehen können.

 

MfG

778

22

  • vor 2 Jahren

    @Clausbar 

    Hast dich auch mit den richtigen Zugangsdaten in der MagentaTV-App angemeldet?

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Clausbar 

    Wie schaust du mit dem TV, auch mit der App oder mit einem Receiver?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    MagentaZuhause (  ) mit MagentaTV Smart?
    oder einmal MagentaZuhause und MagentaTV Smart auf einem anderen Kundenkonto?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe nur ein Kundenkonto mit dem ich mich anmelde. Zumindest ist mir kein anderes bekannt. Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Kleiner schwarzer Receiver, der von Telekom zugeschickt wurde.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Claus, prima, danke für die Rückmeldung. Falls noch etwas sein sollte, sag gerne noch einmal Bescheid! Fröhlich Liebe Grüße Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

453

0

6

Gelöst

in  

3255

1

2

Gelöst

in  

9544

0

3

in  

157

0

2