MagentaTV App Sport Fehlermeldung
6 years ago
Moin zusammen,
leider er habe ich das Problem, dass ich, wenn ich in der MagentaTV App ein Sportprogramm, z. B. Dritte Liga sehen will, die Meldung kommt, dass ich kein entsprechendes Palet gebucht habe.
Ist das ein Fehler, oder muss ich da nochwas buchen, um es in der App sehen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
FelixH2302
158
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
779
0
3
4 years ago
1905
0
3
133
0
3
Solved
3039
0
6
FrankDD
6 years ago
https://www.magentasport.de/aktion/3liga?wt_mc=sk_sospfb_14_pm_liga3_1712143856_74585418925_367258348737_&gclid=CjwKCAjwtajrBRBVEiwA8w2Q8PcOkb9zrSNKAgGyS_qXKFnyHfJnk7XMicSp9ayQNQvYZSqwrnM8GhoCWyUQAvD_BwE
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo @FelixH2302,
Sie haben Magenta Sport auch gebucht? Sie loggen sich in der TV App auch mit dem Telekom Login ein, dass zu Ihrem Festnetzvertrag gehört?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
FelixH2302