Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV App Sport Fehlermeldung
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
leider er habe ich das Problem, dass ich, wenn ich in der MagentaTV App ein Sportprogramm, z. B. Dritte Liga sehen will, die Meldung kommt, dass ich kein entsprechendes Palet gebucht habe.
Ist das ein Fehler, oder muss ich da nochwas buchen, um es in der App sehen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
FelixH2302
153
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
776
0
3
vor 4 Jahren
1901
0
3
vor 9 Monaten
99
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
355
0
6
FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
https://www.magentasport.de/aktion/3liga?wt_mc=sk_sospfb_14_pm_liga3_1712143856_74585418925_367258348737_&gclid=CjwKCAjwtajrBRBVEiwA8w2Q8PcOkb9zrSNKAgGyS_qXKFnyHfJnk7XMicSp9ayQNQvYZSqwrnM8GhoCWyUQAvD_BwE
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @FelixH2302,
Sie haben Magenta Sport auch gebucht? Sie loggen sich in der TV App auch mit dem Telekom Login ein, dass zu Ihrem Festnetzvertrag gehört?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0