MagentaTV App Sport Fehlermeldung
6 years ago
Moin zusammen,
leider er habe ich das Problem, dass ich, wenn ich in der MagentaTV App ein Sportprogramm, z. B. Dritte Liga sehen will, die Meldung kommt, dass ich kein entsprechendes Palet gebucht habe.
Ist das ein Fehler, oder muss ich da nochwas buchen, um es in der App sehen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
FelixH2302
164
2
This could help you too
4 years ago
1910
0
3
2 years ago
779
0
3
177
0
3
Solved
3046
0
6
6 years ago
https://www.magentasport.de/aktion/3liga?wt_mc=sk_sospfb_14_pm_liga3_1712143856_74585418925_367258348737_&gclid=CjwKCAjwtajrBRBVEiwA8w2Q8PcOkb9zrSNKAgGyS_qXKFnyHfJnk7XMicSp9ayQNQvYZSqwrnM8GhoCWyUQAvD_BwE
0
6 years ago
Hallo @FelixH2302,
Sie haben Magenta Sport auch gebucht? Sie loggen sich in der TV App auch mit dem Telekom Login ein, dass zu Ihrem Festnetzvertrag gehört?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from