Magenta Sport App Fehlermeldung (FT2029-505)
vor 11 Monaten
Hallo,
nach Aktualisierung der App kam die oben genannte Fehlermeldung und ich solle meinen Mobilfunk-Vertrag zu meinem Telekom Login hinzufügen. Allerdings besitze ich nur einen Festnetzvertrag und keinen Mobilfunkvertrag. Auch nach dem deinstallieren der App und wiederholten einloggen kommt die selbige Fehlermeldung.
Über den Receiver (anderes TV-Gerät) funktioniert es einwandfrei.
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hey @Mafalama, 👋
schön, dass du dich meldest. Ich helfe dir gerne weiter, damit du die Magenta Sport App wieder nutzen kannst. Bitte melde dich dazu mit deinen Zugangsdaten an.
Um die Zugangsdaten einzusehen, melde dich im Kundencenter an und klicke auf die Kachel mit deinem Festnetz-Vertrag. Anschließend navigiere zu: Zum Vertrag > Internetzugang > Details ansehen
Dort werden dir die Internet-Zugangsnummer und die Anschlusskennung angezeigt.
Viele Grüße,
Jonas W.
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Jonas W.
Frank Jatzlau
vor 5 Monaten
Hallo, wie kann ich Fußball schauen ?
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Frank Jatzlau
Frank Jatzlau
vor 5 Monaten
Wie kann ich meinen Mobilfunk Vertrag zu magenta hin zu fügen?
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frank Jatzlau
vor 5 Monaten
Moin @Frank Jatzlau,
ich habe gerade mal persönlich nachfragen wollen, ob vielleicht noch Fragen aufgekommen sind.
Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht, würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen aber sehr freuen.
Beste Grüße
Louisa
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Frank Jatzlau
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Mafalama