Magenta Sport App Fehlermeldung (FT2029-505)

1 year ago

Hallo,

nach Aktualisierung der App kam die oben genannte Fehlermeldung und ich solle meinen Mobilfunk-Vertrag zu meinem Telekom Login hinzufügen. Allerdings besitze ich nur einen Festnetzvertrag und keinen Mobilfunkvertrag. Auch nach dem deinstallieren der App und wiederholten einloggen kommt die selbige Fehlermeldung.

Über den Receiver (anderes TV-Gerät) funktioniert es einwandfrei.

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

133

5

  • 1 year ago

    Hey @Mafalama, 👋

     

    schön, dass du dich meldest. Ich helfe dir gerne weiter, damit du die Magenta Sport App wieder nutzen kannst. Bitte melde dich dazu mit deinen Zugangsdaten an.

     

    Um die Zugangsdaten einzusehen, melde dich im Kundencenter an und klicke auf die Kachel mit deinem Festnetz-Vertrag. Anschließend navigiere zu: Zum Vertrag > Internetzugang > Details ansehen

     

    Dort werden dir die Internet-Zugangsnummer und die Anschlusskennung angezeigt.

     

    Viele Grüße,
    Jonas W.

    0

  • 6 months ago

    Hallo, wie kann ich Fußball schauen ?

     

    0

  • 6 months ago

    Wie kann ich meinen Mobilfunk Vertrag zu magenta hin zu fügen? 

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Ich bedanke mich für unsere netten Gespräche @Frank Jatzlau. Fröhlich

    Wie vereinbart sende ich Ihnen weitere Infos an Ihre E-Mail-Adresse.

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Answer

    from

    6 months ago

    Moin @Frank Jatzlau,

     

    ich habe gerade mal persönlich nachfragen wollen, ob vielleicht noch Fragen aufgekommen sind. Fröhlich

    Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht, würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen aber sehr freuen.

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

334

0

1

in  

1040

2

3

in  

197

0

1

Solved

in  

272

0

3

Solved

156

0

1