Gelöst

Magenta Sport Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Magenta Sport ein Video sehen möchte: „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal (FT1999).“


Ich habe mittlerweile alles versucht: Software-Update des Magenta Sticks, Neustart Router, Software-Update Router, An-und Abmelden.

 

Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat?


Vielen Dank 

Andreas

248

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sonnenfroh801 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

     

    Gestern hatten wir auch einen Fall. Jedoch auf einem FireTV Stick.

    App deinstallieren und neu installieren hatte geholfen

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Sonnenfroh801

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Magenta Sport ein Video sehen möchte: „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal (FT1999).“ Ich habe mittlerweile alles versucht: Software-Update des Magenta Sticks, Neustart Router, Software-Update Router, An-und Abmelden. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat? Vielen Dank Andreas

    Hallo zusammen,

     

    seit einigen Tagen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Magenta Sport ein Video sehen möchte: „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal (FT1999).“


    Ich habe mittlerweile alles versucht: Software-Update des Magenta Sticks, Neustart Router, Software-Update Router, An-und Abmelden.

     

    Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat?


    Vielen Dank 

    Andreas

    Sonnenfroh801

    Hallo zusammen,

     

    seit einigen Tagen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Magenta Sport ein Video sehen möchte: „ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal (FT1999).“


    Ich habe mittlerweile alles versucht: Software-Update des Magenta Sticks, Neustart Router, Software-Update Router, An-und Abmelden.

     

    Woran kann das liegen? Hat jemand einen Rat?


    Vielen Dank 

    Andreas


    @Sonnenfroh801  App löschen und neu installieren. Dann funktioniert es 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1040

2

3

in  

354

0

2

in  

903

0

2

Gelöst

in  

1142

0

3