Magenta Sport Fehlermeldung code 3

4 years ago

Hallo,

 

ich habe Magnet Sport gebucht und kann mich auch normal einloggen. Wenn ich jedoch etwas anschauen möchte kommt folgende Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." mit dem Zusatz untendrunter "Code 3". 

 

Wer kann dieses Problem schnellstmöglich beheben?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

360

10

  • 4 years ago

    Hallo @jaqueline.martini 

     

    Danke für Ihren Beitrag, aber es fehlen die wichtigsten Informationen.

    • Auf welchem Endgerät wollen sie schauen?
    • Welches Betriebssystem nutzt das Gerät, welcher Browser oder App (bitte mit Versionsnummer) | (beim MR unwichtig)
    • Wie ist das Gerät mit dem unbekannten Router verbunden?

    8

    Answer

    from

    4 years ago

    @jaqueline.martini 

    Sehr gut! Dann nur was Geduld! Wie geschrieben, Aktuell ist bei der Telekom Land unter, auch hier wo jetzt bei die meisten Bundesländer die Telekom Shops geschlossen sind, und dadurch haben die hier auch viele Anfragen was die nach und nach abarbeiten. Man wird aufjedenfall nach einer Lösung suchen und wo die Ursache ist das Problem. 😉

    Answer

    from

    4 years ago

    @jaqueline.martini 


    @jaqueline.martini  schrieb:

    Es funktioniert nicht auf dem Laptop über die MagentaSport-Website, nicht auf dem Handy (iOS Apple) und auch nicht über die Sony TV-App von MagentaSport. Wir hatten MagentaSport bereits in einem Vertrag und da lief es problemlos auf unseren Geräten. Nun haben wir das neue Abo als Telekom-Kunde abgeschlossen und dieses funktioniert nicht.


    Dann löschen Sie mal bitte die Cache und Cookies in den Apps und im Browser.

    Das könnte nämlich sein, das dort noch die alten Daten hinterlegt sind, und diese somit was blockieren.

    Answer

    from

    4 years ago

    Funktioniert leider auch nicht wenn ich Cache und Cookies lösche..

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @Jacqueline.martini,

    vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich habe gesehen, das du bereits von uns neue Zugangsdaten erhalten hast. Klappt es mit diesen? Wenn du auf der Magenta Sport Seite bist, trägst du dort deine Zugangsdaten vom Tarif ein. Sprich deine Zugangsnummer nebst Passwort. Dann kannst du dich anmelden und siehst eine Übersicht des TV Programms oder? Kannst du uns sonst bitte einmal ein Bild von der Fehlermeldung schicken?

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

321

0

2

Solved

in  

622

0

2

in  

73

0

0

Solved

in  

734

0

2

in  

1493

0

5