Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport error code 2002
vor 3 Jahren
Hallo, hier mal mein Problem
Magenta Sport App am Smartphone genutzt dann auf TV gerät gewechselt mit der neuen code Methode (Amazon stick mit magenta app)
Danach TV und Stick beendet. Jetzt kann ich auf dem Smartphone kein Programm mehr öffnen. Immer error code 2002
1457
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
727
0
1
vor 7 Monaten
222
0
9
vor 5 Jahren
603
0
1
vor 3 Jahren
69
0
0
erchinger
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
erchinger
Antwort
von
erchinger
vor 3 Jahren
Ich konnte den Fehler durch einen Neustart meines Galaxy S7 beheben. Ich hatte auch die App nochmal neu installiert und nach dem Neustart hat es funktioniert.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hast du den Tipp von @erchinger schon an deinem Smartphone ausprobiert? Brauchst du aktuell noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
StefanMH1
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
bis jetzt keine weiteren Hilfen mehr. Gibt es inzwischen neue Vorschläge?
Gelegentlich funktioniert das Abspielen über die APP sogar, meistens kommt aber immer noch der 2002er Fehler.
0
Steiniii09
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Moin, ich bin seit ein paar Tagen Kunde der Telekom und habe das Magenta Sport gebucht.
Bisher nur Frust.
Auf meinem Samsung TV hängt die App wie bekloppt. Leider kann ich die App nicht uber meinen sky q receiver bedienen, da laufen alle Apps problemlos. Auch auf dem tablet und Handy läuft nichts. Error 2002 bei jeder video Abfrage. Aktuell will ich die Unter Haien Doku schauen.
Ich brauche eine Lösung. Möchte ungern vom 14 tägigen Widerruf Gebrauch machen müssen.
LG
0
1
Katja M.
Antwort
von
Steiniii09
vor 3 Jahren
Guten Morgen @StefanMH1,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Kannst du mir bitte die auf dem Gerät installierte Version der App geben? Dann kontaktiere ich die Experten zu diesem Thema.
@Steiniii09,
ich freue mich, dich als Kunden begrüßen zu dürfen. Dass die App bei dir so gar nicht funktioniert, tut mir leid. Bist du so nett und hinterlegst einmal deine Kundendaten in deinem Profil und schickst mir auch die App-Versionen von deinen Geräten?
Viele Grüße
Katja M.
0
StefanMH1
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
App Version V8.2.3.1 Fehler ist wieder da. Immer noch Huawei P30
Code 2002 -
0
1
Jonas W.
Antwort
von
StefanMH1
vor einem Jahr
Hallo @StefanMH1, 👋
sehr schade, dass der Fehler erneut auftritt. Wie gewünscht habe ich ein Ticket bei der Fachabteilung eröffnet und melde mich zeitnah bei dir zurück. Ich hoffe, dass wir schnell eine Lösung finden können. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @StefanMH1,
erscheint die Fehlermeldung direkt nach dem Öffnen der App oder erst, wenn du versuchst einen Stream zu starten?
Bitte sende mir einen Screenshot der Fehlermeldung und prüfe außerdem, ob dein Smartphone die neuste Softwareversion installiert hat. 🙂
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Jonas W.
0
0