Magenta Sport error code 2002

vor 3 Jahren

Hallo,  hier mal mein Problem

 

Magenta Sport App am Smartphone genutzt dann auf TV gerät gewechselt mit der neuen code Methode (Amazon stick mit magenta app)
Danach TV und Stick beendet. Jetzt kann ich auf dem Smartphone kein Programm mehr öffnen. Immer error code 2002

 

 

1457

12

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich konnte den Fehler durch einen Neustart meines Galaxy S7 beheben. Ich hatte auch die App nochmal neu installiert und nach dem Neustart hat es funktioniert.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @StefanMH1,

    hast du den Tipp von @erchinger schon an deinem Smartphone ausprobiert? Brauchst du aktuell noch Unterstützung?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    bis jetzt keine weiteren Hilfen mehr.   Gibt es inzwischen neue Vorschläge?

    Gelegentlich funktioniert das Abspielen über die APP sogar, meistens kommt aber immer noch der 2002er Fehler.

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Moin, ich bin seit ein paar Tagen Kunde der Telekom und habe das Magenta Sport gebucht.

     

    Bisher nur Frust.

    Auf meinem Samsung TV hängt die App wie bekloppt. Leider kann ich die App nicht uber meinen sky q receiver bedienen, da laufen alle Apps problemlos. Auch auf dem tablet und Handy läuft nichts. Error 2002 bei jeder video Abfrage. Aktuell will ich die Unter Haien Doku schauen.

     

    Ich brauche eine Lösung. Möchte ungern vom 14 tägigen Widerruf Gebrauch machen müssen.

     

    LG 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @StefanMH1,

     

    bitte entschuldige meine späte Antwort. Kannst du mir bitte die auf dem Gerät installierte Version der App geben? Dann kontaktiere ich die Experten zu diesem Thema.

     

    @Steiniii09,

     

    ich freue mich, dich als Kunden begrüßen zu dürfen. Dass die App bei dir so gar nicht funktioniert, tut mir leid. Bist du so nett und hinterlegst einmal deine Kundendaten in deinem Profil und schickst mir auch die App-Versionen von deinen Geräten?

     

    Viele Grüße 

     

    Katja M.

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    App Version V8.2.3.1   Fehler ist wieder da.   Immer noch Huawei P30

    Code 2002  -

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @StefanMH1, 👋

     

    sehr schade, dass der Fehler erneut auftritt. Wie gewünscht habe ich ein Ticket bei der Fachabteilung eröffnet und melde mich zeitnah bei dir zurück. Ich hoffe, dass wir schnell eine Lösung finden können. 🙌

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @StefanMH1,

     

    erscheint die Fehlermeldung direkt nach dem Öffnen der App oder erst, wenn du versuchst einen Stream zu starten?

    Bitte sende mir  einen Screenshot der Fehlermeldung und prüfe außerdem, ob dein Smartphone die neuste Softwareversion installiert hat. 🙂

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Jonas W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

727

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

69

0

0