Magenta Sport Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo,ich bekomme bei Magenta Sport immer die Fehlermeldung Code505 um diese Video sehen zu können musst du einen Mobilfunk Vertrag zu deinem Telekom Login hinzufügen.

hab ich aber bereits gemacht,Vertrag ist hinzugefügt.löschen und den Vertrag neu hinzugefügt bringt auch nichts.Magenta Sport App neu installiert bringt auch nichts.

Screenshot_20210828-134716_MagentaSport.jpg

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @kohle1987,

    vielen Dank für die Meldung und sorry, dass diese notwendig gewesen ist. Ich habe hier einmal diesen Beitrag für dich mitgebracht. Damit sollte sich das Problem hinreichend lösen lassen, andernfalls bin ich hier.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Loucutus,

     

    tut mir sehr leid, für die späte Antwort. Was genau funktioniert nicht?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Das immer die oben genannte Fehlermeldung kommt egal was ich mache, und obwohl die Verknüpfung der Konten hergestellt ist. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Moin @Loucutus,

     

    und du hast wirklich Magenta Sport abonniert und nutzt dafür die MagentaSport App? Falls du MagentaTV nutzt, musst du dafür die MagentaTV App nutzen.

    Bitte füll einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir ggf Kontakt zu dir aufnehmen können.

     

    Viele Grüße

    Michael

     

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