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Magenta Sport Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo,ich bekomme bei Magenta Sport immer die Fehlermeldung Code505 um diese Video sehen zu können musst du einen Mobilfunk Vertrag zu deinem Telekom Login hinzufügen.
hab ich aber bereits gemacht,Vertrag ist hinzugefügt.löschen und den Vertrag neu hinzugefügt bringt auch nichts.Magenta Sport App neu installiert bringt auch nichts.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @kohle1987,
vielen Dank für die Meldung und sorry, dass diese notwendig gewesen ist. Ich habe hier einmal diesen Beitrag für dich mitgebracht. Damit sollte sich das Problem hinreichend lösen lassen, andernfalls bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Lilia N.
Antwort
von
Diandra
vor 6 Monaten
Hallo @Loucutus,
tut mir sehr leid, für die späte Antwort. Was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße
Lilia N.
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Loucutus
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Das immer die oben genannte Fehlermeldung kommt egal was ich mache, und obwohl die Verknüpfung der Konten hergestellt ist.
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Michael Pa.
Antwort
von
Loucutus
vor 6 Monaten
Moin @Loucutus,
und du hast wirklich Magenta Sport abonniert und nutzt dafür die MagentaSport App? Falls du MagentaTV nutzt, musst du dafür die MagentaTV App nutzen.
Bitte füll einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir ggf Kontakt zu dir aufnehmen können.
Viele Grüße
Michael
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