Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport mit unsinniger Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe ein Magenta Sport-Abo uns schaue die Spiele von Liga 3 auf meinem PC (neu, leistungsstark und mit Windows 11). Heute waren beim Spiel Halle - Köln nach knapp 40 Minuten plötzlich Bild und Ton weg und es kam die unsinnige Fehlermeldung: "Du schaust Magenta Sport auf einem anderen Gerät." Ich habe einige Klicks versucht, u.a. mich auszuloggen, aber das wurde mir verweigert. Ich habe dann den Browser geschlossen und wieder geöffnet - und war bei Magenta Sport immer noch eingeloggt. Dann kamen bald Bild und Ton zurück und die Übertragung lief fehlerfrei bis zum Ende.
Was war da los?
Gruß
Andreas 78
202
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1039
2
3
435
0
4
vor 4 Jahren
217
0
2
vor 4 Jahren
353
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Was war da los?
@Andreas 78
Ein Fehler, wie er immer mal beim Streaming vorkommen kann.
Da würde ich mir keinen Kopf machen, wenn danach alles wieder einwandfrei lief.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas 78
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva,
@falk2010,
seit es Mangenta Sport gibt, schaue ich die 3. Liga im PC via Browser (Firefox). Diese komische Fehlermeldung kam am 14.03. erstmalig. Nicht erwähnt habe ich, dass auch noch ein Gateway-Fehler 404 aufploppte. Gestern Abend bei Freiburg II - Wiesbaden war wieder alles bestens, nicht nur das Ergebnis.😄 Von daher ergibt es für mich jetzt keinen Sinn, mit einem anderen Browser zu testen. Dies würde ich aber machen, wenn der Fehler häufiger auftreten würde.
Gruß Andreas 78
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Andreas 78,
vielen Dank für den Beitrag und deine Beobachtungen bei MagentaSport.
Ich kann mich der ersten Antwort von @Geralt von Riva
anschließen.
Sollte der Fehler in der nächsten Zeit öfters auftreten, wäre es gut, wenn du dann testweise einen anderen Browser ausprobierst.
Sag uns gerne Bescheid, wenn der Fehler vermehrt auftreten sollte.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0