Magenta Sport mit unsinniger Fehlermeldung
2 years ago
Guten Abend,
ich habe ein Magenta Sport-Abo uns schaue die Spiele von Liga 3 auf meinem PC (neu, leistungsstark und mit Windows 11). Heute waren beim Spiel Halle - Köln nach knapp 40 Minuten plötzlich Bild und Ton weg und es kam die unsinnige Fehlermeldung: "Du schaust Magenta Sport auf einem anderen Gerät." Ich habe einige Klicks versucht, u.a. mich auszuloggen, aber das wurde mir verweigert. Ich habe dann den Browser geschlossen und wieder geöffnet - und war bei Magenta Sport immer noch eingeloggt. Dann kamen bald Bild und Ton zurück und die Übertragung lief fehlerfrei bis zum Ende.
Was war da los?
Gruß
Andreas 78
210
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1041
2
3
437
0
4
4 years ago
225
0
2
4 years ago
366
0
2
Geralt von Riva
2 years ago
Was war da los?
@Andreas 78
Ein Fehler, wie er immer mal beim Streaming vorkommen kann.
Da würde ich mir keinen Kopf machen, wenn danach alles wieder einwandfrei lief.
2
3
falk2010
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Ein Fehler, wie er immer mal beim Streaming vorkommen kann
Warum? Irgendwas falsch programmiert?
Das sollte sich doch abstellen lassen.
1
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Ich habe das regelmäßig mal gehabt, wenn ich über einen Browser geschaut habe.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass abzustellen.
Eventuell kann @Andreas 78 mal einen anderen Browser testen, und schauen was passiert.
0
Andreas 78
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
@ Geralt von Riva,
@falk2010,
seit es Mangenta Sport gibt, schaue ich die 3. Liga im PC via Browser (Firefox). Diese komische Fehlermeldung kam am 14.03. erstmalig. Nicht erwähnt habe ich, dass auch noch ein Gateway-Fehler 404 aufploppte. Gestern Abend bei Freiburg II - Wiesbaden war wieder alles bestens, nicht nur das Ergebnis.😄 Von daher ergibt es für mich jetzt keinen Sinn, mit einem anderen Browser zu testen. Dies würde ich aber machen, wenn der Fehler häufiger auftreten würde.
Gruß Andreas 78
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Andreas 78,
vielen Dank für den Beitrag und deine Beobachtungen bei MagentaSport.
Ich kann mich der ersten Antwort von @Geralt von Riva
anschließen.
Sollte der Fehler in der nächsten Zeit öfters auftreten, wäre es gut, wenn du dann testweise einen anderen Browser ausprobierst.
Sag uns gerne Bescheid, wenn der Fehler vermehrt auftreten sollte.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Andreas 78