Magenta Sport auf Apple TV Fehlermeldung AT9000

vor 4 Jahren

Hallo,

das im Beitrag Fehler AT7001  beschriebene Fehlerverhalten habe ich ebenfalls. Aber meine Fehlermeldung lautet AT9000. Gibt es hierfür auch schon einen Patch ? 

Apple TV Version  A1842 (64GB)

tvOS        Version 14.2(18K57)

Mit freundlichen Grüßen

1039

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Daniel.vosberg 

    Klinken Sie sich am besten bei dem Beitrag mit ein: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-Sport-auf-Apple-TV-Fehlermeldung-AT7001/td-p/4760167

    Denn der Fehler ist schon länger bekannt.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo, Magenta TV funktioniert nicht mit Apple TV. Meine Apple TV Gen. 4 ist upgedated. Trotzdem werden nach 2-3 maligen Anmeldungen keine Inhalte gezeigt. Ich muss die App löschen und neu installieren. Das hilft aber auch nicht, da wiederum nach mehrmaligem Anmelden keine Inhalte gezeigt werden. Gibt es eine Lösung? Viele Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    Fehler ist bekannt und es wird weiterhin daran gearbeitet. Gelöscht werden muss die App nicht. Als Übergangslösung reicht es, wenn man über die Einstellungen des Apple TV den Apple TV einmal neu startet.

    Gruß
    André A.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Magenta Sport App auf Apple TV - Fehlermeldung AT 9000

    Scheint ja schon länger und auch ein bekanntes Problem zu sein. 

    Ich möchte Sport gucken. Im Lockdown mehr denn je. 

    Wann sind endlich qualifizierte Programmierer am Werk und beheben den Fehler???

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, es nervt einfach. Jedes Mal muss man die App auf Apple TV löschen und neu installieren. Das macht so keinen Spaß, liebe Telekom.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1465

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5929

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

350

0

10