Gelöst

Magenta Sport auf Apple TV Fehlermeldung AT7001

vor 4 Jahren

 


Hallo,

ich empfange Magenta Sport über Apple TV. Nachdem ich die App installiert und mich eingeloggt habe, läuft alles reibungslos. Wenn ich aber z. B. am nächsten Tag die App wieder öffne, kommt die Anzeige "Fehlercode AT7001. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder." Ausloggen und wieder einloggen bringt nichts. Erst wenn ich die App deinstallieren und anschließend neu installiere, läuft es wieder. Das ist aber auf Dauer nervig, wenn man es jedes Mal machen muss. Hat jemand eine Lösung?

5962

55

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Reininho

    der Fehler ist bekannt und soll aktuell gefixt werden. Bitte morgen probieren.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    26

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das letzte Mal im März 2022. Ich habe hier die Ankündigung "die Technikabteilung ist dran" gelesen und mich weitere Monate geärgert, weil nichts passiert ist und der Fehler mich bei jedem weiteren Spieltag geärgert hat. Gut, dann versuche ich das nochmal und hoffe auf das Beste. Danke, für die Antwort, aber wenn ich ehrlich bin, dann wäre mir ein Update mit Fix immer lieber als das Ding bei jedem Fehler von Gerät zu werfen, nachdem ich im Internet nach einer Lösung suchen musste. Das ist nicht sehr kundenfreundlich!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Reininho & RL999,

    wie versprochen melde ich mich wieder.

    Tatsächlich habe ich eine finale Rückmeldung der Fachabteilung erhalten:

    Der Fehler ist bei den Entwicklern bekannt und haben uns kommuniziert, dass daran aktuell gearbeitet wird.
    Mit dem Hinweis, dass Ihr das Update von Apple TV im Auge behalten sollt.
    Damit wird es voraussichtlich behoben werden.

    Vielen Dank für die Geduld & liebe Grüße
    Christina P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen, @Reininho und @RL999,

    wie sich herausstellte, sind noch jede Menge andere Kunden von der neuen Fehlermeldung betroffen, sodass die Kollegen vom Fachbereich bereits an einem Hotfix arbeiten. Ich kann an dieser Stelle wirklich nur noch um etwas Geduld bitten, auch wenn es schwer fällt. Besorgt

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1040

2

3

Gelöst

in  

113

0

1

Gelöst

in  

1595

0

2

Gelöst

in  

122

0

2

in  

388

0

12