Gelöst

Magenta Sport auf Apple TV Fehlermeldung AT7001

vor 5 Jahren

 


Hallo,

ich empfange Magenta Sport über Apple TV. Nachdem ich die App installiert und mich eingeloggt habe, läuft alles reibungslos. Wenn ich aber z. B. am nächsten Tag die App wieder öffne, kommt die Anzeige "Fehlercode AT7001. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder." Ausloggen und wieder einloggen bringt nichts. Erst wenn ich die App deinstallieren und anschließend neu installiere, läuft es wieder. Das ist aber auf Dauer nervig, wenn man es jedes Mal machen muss. Hat jemand eine Lösung?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Reininho

      der Fehler ist bekannt und soll aktuell gefixt werden. Bitte morgen probieren.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Fehler AT7100 ist euch bekannt und eine Lösung gibt es im August 2022 immer noch, obwohl schnell gefixt werden soll.? Aktuell funktioniert der Stream der Eishockey-WJC 2022 wieder einmal auf allen Apple-Geräten nicht. ich bin echt sauer! Ich freue mich schon auf die DEL-Saison.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @TMPTG18,

       

      das Problem wurde mit dem Update im Juni behoben. Hast du die App seither aktualisiert, bzw. neu installiert?

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das letzte Mal im März 2022. Ich habe hier die Ankündigung "die Technikabteilung ist dran" gelesen und mich weitere Monate geärgert, weil nichts passiert ist und der Fehler mich bei jedem weiteren Spieltag geärgert hat. Gut, dann versuche ich das nochmal und hoffe auf das Beste. Danke, für die Antwort, aber wenn ich ehrlich bin, dann wäre mir ein Update mit Fix immer lieber als das Ding bei jedem Fehler von Gerät zu werfen, nachdem ich im Internet nach einer Lösung suchen musste. Das ist nicht sehr kundenfreundlich!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Reininho & RL999,

      wie versprochen melde ich mich wieder.

      Tatsächlich habe ich eine finale Rückmeldung der Fachabteilung erhalten:

      Der Fehler ist bei den Entwicklern bekannt und haben uns kommuniziert, dass daran aktuell gearbeitet wird.
      Mit dem Hinweis, dass Ihr das Update von Apple TV im Auge behalten sollt.
      Damit wird es voraussichtlich behoben werden.

      Vielen Dank für die Geduld & liebe Grüße
      Christina P.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen, @Reininho und @RL999,

      wie sich herausstellte, sind noch jede Menge andere Kunden von der neuen Fehlermeldung betroffen, sodass die Kollegen vom Fachbereich bereits an einem Hotfix arbeiten. Ich kann an dieser Stelle wirklich nur noch um etwas Geduld bitten, auch wenn es schwer fällt. Besorgt

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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